Also ich find vom Pola das neue Avatar gehört auch hier rein
Ich lach mir schon die ganze Zeit deswegen eins ab!
Also ich find vom Pola das neue Avatar gehört auch hier rein
Ich lach mir schon die ganze Zeit deswegen eins ab!
So direkt mal geklaut
weils so schön is
Ein paar Leerzeichen dazwischen, und es wär ein guter Übergang beim Hürdenlauf.
Ist das ein animiertes .gif oder wie?!?
Du sagst es!
was man beim platte durchstöbern nicht alles findet
... was vom Tage übrigblieb...
@ SilverGroover: woher kenn ich dass nur. klick mich
ein paar Nadellager für die Schwinge und neue Gummidichtringe koste ja net die Welt....
hoffe nur die welle hat nix abgekriegt.....
Rita
Nee, alles super... Du erinnerst Dich vielleicht noch, daß Du das Problem damals schon angesprochen hast - da mußte ich jetzt mal ran. Nachdem sich die Lagerhüllen nicht bewegen wollten, hab ich einfach eine kleine Nut reingefräßt. Tungsten carbide rules!!!
Aua
wiso machst denn sowas???
ich weiß auch ned... hatte/hab paar probleme mit der zündung, bzw mit dem repro hp4, sobald die sau in die drehzahlen ging hats mir den zzp verrissen.
hab heut ein bisschen rumprobiert, und aus heiterem himmel steckt er sich fest.
aber er hat seine leben gelebt, das war das 3te übermaß
hab mich dann heut in die sonne gehockt und meinen alten pinasco auf den neuesten stand gebracht:
jetzt läuft se wieder, die sau
hallo habe auch noch was !habe ein motorgeschenkt bekommen wo der vorbesitzer versucht hat lager ein bzw auszubauen und dann das lager in die falsche richtung geschalgen hat !folge war das der sitz wo der simmerring drin sitzt hinter dem lüfterrad rausgebrochen ist!!!
habe es scheißen lassen in einem fachbetrieb in emden !!!und der motor läuft wieder super und ist auch dicht !!!!
bild 1 ist vorher bild 2 ist nach dem schweißen!!!
gruß gernot
krass
aber wie ich schon sagte habe es schweißen lassen in einem fachbetrieb hier in emden!!nun läuft er wieder und ich habe mir den motor als reserve motor weggelegt!!!!er ist dicht von innen und außen!also auchgegen falschluft alles dicht!!!da stück wo der simmering drinn war konnte ich so wieder einlegen und es war absolut passgenau!!!!so da der simmerring genau zentriert ist zusätzlich habe ich mir ein dorn gedreht aus hartholz um es beim scheißen zu fixieren!!!wer mahl was geschweißhaben will am motor der bekommt die adresse von mir von dieser firma !das sind echt profis!!gruß gernot
habe es scheißen lassen in einem fachbetrieb in emden !!!
gruß gernot
zusätzlich habe ich mir ein dorn gedreht aus hartholz um es beim scheißen zu fixieren!!!
gruß gernot
Sauber geschissen ist das!
ich einfach eine kleine Nut reingefräßt. Tungsten carbide rules!!!
sag es halt auf deutsch wolframcarbid rockt -> zahnarztbohrer
mohs glaub 9,7...
neulich bei nem kumpel in seiner schauberbude entdeckt.
hatt schon fast was dass gesamtbild.