der letzte is ja geil
sehr praktisch die controllerhalterungen
gabs da noch nen dicken bildschirm oder bloß die kleinen kopfstützendinger?!
und was ist das überhaupt für ein tisch? was kann der denn alles????
der letzte is ja geil
sehr praktisch die controllerhalterungen
gabs da noch nen dicken bildschirm oder bloß die kleinen kopfstützendinger?!
und was ist das überhaupt für ein tisch? was kann der denn alles????
der t5...
@ Manuel: warst schon auf der Tuningworld?
Ich geh die Tage auch noch.
Hoff mal dass es wieder geile Karren zum sehen gibt.
Für ne Ausstellung wirds bei meiner "neuen" Kiste nie reichen. Aber Spaß werde ich sicher damit haben.
Ich habe mir, zum wieder aufbauen, nen 22 Jahre altes Kadett GSI Cabrio am letzten Wochenende gekauft. Leider kann ich es erst an diesem Wochenende zu mir holen. Bin schon ganz heiß drauf endlich wieder richtig zu schrauben und zu lackieren etc. Und vor allem damit zu fahren.
Wenn ich das Foto sehe mit dem Bambus "Überrollkäfig" dann muß ich echt sagen das dem Fahrer die Hölzer mal übers Geweih gezogen gehören. Sowas hat doch auf der Straße nix zu suchen. Wenns natürlich nur für den Gag auf dem Treffen war und auch nur dort verbaut ist, solls mir recht sein. Ist aber ne art "Tuning" die ich nie verstehen werde... Von daher passt das bestens hier her.
Der T5 hingegen gefällt mir sehr. Echt spitze gemacht.
Übelst, das klasse Auto !! Dein Bruder gehört doch wirklcih geschlagen sich übermüdet hinter das Lenkrad eines so geilen Autos zu setzen " ! Diese Autos in gutem Zusatnd gibt es eh kaum noch ! Wenn ich sowas sehe packt mich die Wut !
muss wohl dazu sagen das er von der nachtschicht kam... da darf man schonma müde sein
und wieso packt dich die wut? natürlich gibt es nur noch wenige davon, is ja auch klar nach 25 jahren und nur 280.000 in D ausgelieferten e28.
aber das die (im moment noch billigen ) kisten von 18jährigen verheizt werden, weil sie so ein automobil nich zu würdigen wissen, finde ich viel schlimmer.
mfg thottsen
@ Manuel: warst schon auf der Tuningworld?
Ich geh die Tage auch noch.
Ja, da bin ich jedes Jahr, die Tuning World ist nicht so weit von mir, und bekannte von mir stellen da selbst aus.
Bin dieses Jahr am kommenden Sa und So dort.
Ich HASSE die Tuningworld.... jeden Tag fahren bestimmt 500 Proleten mit ihrer scheiß Diskomucke und ihren unnötig Lauten Poserauspuffen an meiner Haustür vorbei....
Ich kann verstehen das Dich das nervt, aber ist Deine Vespa nicht auch getunt, frisiert und ZU LAUT?
Ich kann verstehen das Dich das nervt, aber ist Deine Vespa nicht auch getunt, frisiert und ZU LAUT?
nööööööööööööö die is standardmässig so laut.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Schlimm ist das es auch noch Leute gibt die sowas kaufen wollen und dafür Gebote abgeben !
Mir dreht sich bei dem Anblick der Magen um.
ACHTUNG
So ihr kennt ja alle die Überschrift des Topics und ursprünglich ging es hier um meine Vespa die ja der Gandi (-garage) zusammengebaut hat.
Jetzt muss ich meinem Ärger mal ordentlich Luft machen - Schlechte Teile hin oder her aber so ein Rumgepfusche von Gandi das ist echt der Oberhammer.
Es wurden sämtliche Teile neu bestellt, eingebaut wurden Sie von ihm auch ----aber wie. Ich fang mal an.
Kaputter Lenkkopflagersatz wo offensichtlich defekt war einfach wieder eingebaut. Stossdämpfer kaputt.
Die Zündgrundplatte war im Arsch, hätte man merken müssen wenn man sich ja so gut mit Vespas wie er behauptet auskennt. Hupe u Licht ging nicht oder nicht gleichzeitig, Schalter hat nicht gepasst u Vespa ging immer aus, eine Zündspule 20 Volt bei der anderen 8Volt- egal macht nix schraubt man einfach 12 Volt Birnen rein..Bringt nur auch nix!!!
Kupplungsseil so reingewürgt das sich fast alles verbiegt u eine neue Kupplung fällig ist die er dann auch noch brav eingebaut hat.
So wies aussieht ist die Kupplung jetzt aber auch schon im Eimer man kann die Vespa in den Gängen schieben.
Nicht zu Vergessen das Gewinde vom Motor ist komplett im Eimer und es kommen Späne raus hängt bestimmt damit zusammen.
Das oberhammergeilste wer ist bitte so besch.... und baut den Kolben verkehrt herum ein ( da ist ein Pfeil drauf lieber Gandi) kein Wunder das die Vespa nur 3 km fährt und dann absäuft und nicht mehr anzukriegen ist. Wenn se Öl ansaugt. Und jetzt zieht der Vergaser höchstwahrscheinlich noch Falschluft so das er ständig hochdreht und man immer noch nicht fahren kann ja und die Ursache...ihr dürft raten.... es wurde ein Ansaugstutzen für eine PK verbaut und das ist jetzt nicht dicht. Komisch wie war das nochmal -Gandi hat doch ne PK und meine war ne V50 --klingelt was.
Und noch viele weitere KLEINE Dinge die jetzt hier das Topic sprengen würden.
Ich bin gespannt was noch alles vermurckst ist.
Verstehe nicht wie man so einen Mist machen kann!!!!!!!!!!
Ich habe diese Vespa seit 1 Jahr und habe noch keine einzige Ausfahrt damit machen können. Was das an Zeit/Nerven und Geld kostet die Fehler zu finden und alles wieder auszubügel brauch ich euch nicht erzählen. Das sollte ich alles dir GANDI in Rechnung stellen. Wir hören uns.
[Blockierte Grafik: http://www.squashnet.de/ImagesNews/big/chips_bier_2.jpg]
Uhi Gandi
... was hört man da
[Blockierte Grafik: http://www.ben-newman.de/smilie/food/10_7_5.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ben-newman.de/smilie/food/popcorn.gif]