Richtig, das sollen wohl Schmierbohrungen sein mit dem Zweck, dort schmierendes Gemisch anzusammeln, damit für den Fall eines drohenden Klemmers vorgesorgt ist.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
btw
hat zwar mächtig am Einlaß rumgemetzgert aber der Auslaß ist noch komplett original ,
-
das geilste ist doch bitte aber der satz in der artikelbeschreibung:
"Mein Leistungszeil mit diesem Zylinder lag zwischen 20 und 25 PS, da ist leider nix draus geworden, da ich einfach nicht mehr die Zeit dafür habe."
jaaaaa genau.. nur deswegen hat ers nicht geschafft :1
-
und das steht jetzt schon bei 81€, da hätte ich nichtmal mehr die Versandkosten bezahlt bei der Murkserei.
-
war bestimmt sein "übungszylinder" weil vom prinzip her ist der einlass ja richtig... nur "leicht" übertrieben hat ers und beschissen ausgeführt.. aber die fehlende übung im fräsen hat er jetzt ja vielleicht erlernt :1
-
mein alter stoßdämpfer, der war so drann bis ich iohn gewechselt habe sprich gummi gerissen und nur noch halb an der hülse drann.
-
ach du scheisse... was´n das für´n ding
mfg thottsen
-
ach du scheisse... was´n das für´n ding
mfg thottsen
Was auch immer die Schalter schalten, sau geile Optik
-
Bei dem Preis würde ich meine Automaika auch weggeben
-
Was auch immer die Schalter schalten, sau geile Optik
Alder, die schalten die UBB (Unterbodenbeleuchtung)
Beste Grüße
-
Alder, die schalten die UBB (Unterbodenbeleuchtung)
fett oder nich hier. nimmste so heißklebe oder so.
freu mich schon wenn die jungs nen anderen auspuff oder ne andere variomatik verbauen.
gruß monster
-
-
-
Klebeband? Das ist doch nicht dein Ernst oder?
Versteh nicht warum du dir die Arbeit machst... das hält 20 Sekunden und brennt dann weg. Das ist schon nicht mehr russisch...kasachisch vielleicht. Oder mongolisch.
-
da ist auspuffmotagepaste drunter. dachte, dass ich damit eventuell die zeit überbrücken kann, biss ich mir nen neuen puff zulegen kann....
-
Bruzel.....und hmmm wie es lecker riecht dabei!!
Also wenn schon Tusmekisch, dann doch bitte damit!
Sollte ein bisschen besser klappe(r)n
Viel Glück!
Ihr Dr. Frickler
-
-
Oh ein Suchbild:
Momentich habs gleich
Die Kurbelwelle fehlt, nee Moment - das Getriebeöl, neee
Halbmondkeil auf dem Tannenbaum, neee
Ach wahrscheinlich fehlt gar nix, und du hast sie nur nicht mehr alle
-
YES .... Panzertape 4 Life altah