...Ohauerha!
Da würd ich mal fragen ob´s ein WD-40 sponsoring gibt.....so von wegen wir kriegen alles wieder gängig!
viel Glück
...Ohauerha!
Da würd ich mal fragen ob´s ein WD-40 sponsoring gibt.....so von wegen wir kriegen alles wieder gängig!
viel Glück
das bringt mich schonwieder auf ideen...
das war ja klar
ahhhhhhhhhh....
uhhhhhh....
herzinfarkt!
muß gerad sehr laut lachen!! Wie geil is das denn. Mensch Metall wie findet man den sowas. Super
ich hab überall meine kleinen Mäuschen die für mich spionieren
Das is wie Partys auf denen ich nicht eingeladen bin ich weiß trotzdem wer da war, wer mit wem und vorallem wer über MICH geredet hat
(bin ein bissl paranoid :D)
metal: Ich hab ja schon so einige Beiträge von Dir gelesen (vor allem Aufreger!! ) wirst mir immer sympatischer !! Das Paranoide kann ich gut nachvollziehen.....da gab´s mal so Phasen in meinem Leben.....die bösen Nachbarn!
das halbe Forum hält mich bestimmt für komplett Durchgeknallt
nö! ich nicht, hab auch ein am helm
edit
son ding bau ich mir auch!! ich mag nämlich nicht diese cruiser typen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_093.gif]
Wer keinen Lattenschuß sollte nun zum Abschuss Abschluss nach vorne treten!
das halbe Forum hält mich bestimmt für komplett Durchgeknallt
und die andere Hälfte kennt dich nicht
na danke
schauen an sich schon übel aus...
Aaah, Schlacht-Teile im Überfluss
ihr kennt doch alle den 57er Plymouth Belvedere der vor ein paar jahren ausgeraben wurde... der wird gerade konserviert. Krass, die fotos weiter unten zeigen den aktuellen zustand... das auto wird sicher noch super schön
..hätte mir gedacht der wäre nur noch was für die schrottpresse
Ich möchte nicht sehen, wie Die unter der Fußmatte ausschaut. Aber Yankee-Sitzbank und PX Rücklicht sprechen schon Bände. Die Farbe ist garnicht so übel. Wär was für meine Frau!
ihr kennt doch alle den 57er Plymouth Belvedere der vor ein paar jahren ausgeraben wurde... der wird gerade konserviert. Krass, die fotos weiter unten zeigen den aktuellen zustand... das auto wird sicher noch super schön
..hätte mir gedacht der wäre nur noch was für die schrottpresse
aaalter
was gehtn hier ab.. des teil is ja geil
gibt es nen grund warum die den plymouth eingegraben haben?