Übelst zugerichtete Teile
-
-
Krass, wie geht denn sowas?
Wenigsten quitscht die Bremse nicht mehr!
-
ich glaub auf die handbremse kann man verzichten
schaut ja krass aus -
hier seht ihr die traurigen überreste meines heißgeliebten 75dr
er hat mich lange überall hingebracht doch dann starb er einen grausamen, mageren tod.
in der stund seines todes hat er auch noch das den kupplungszug mit in den tod gerissen.
aber dann hat er sich noch mal zuasmmengerissen und mich noch 50 km sicher nach hause gebracht.schnief
Ich muss mich leider ebenfalls von meinem 75Dr verabschieden der mir immer treue Dienste erwiesen hat und ausgerechnet auf dem Weg ins Sauerland sein Leben ausgehaucht hat.
-
Papi nach seinem "Express- Abstieg" von der Stehleiter. Scheint weh getan zu haben...
Und zu dieser Military- Vespa: Wer ohne Zylinderhutze und dieses Luftleitblech vorm Lüra rumfährt, braucht sich ned wundern, wenns dem Zylinder büsschn waarm wird...
da würd ich ganz dringend mal n röntgenbild machen lassen...
-
ist schon n paar Wochen her, wieder recht gut geworden. Selbst der Doktor hat ihn ausgelacht....so ne komische Beule ist geblieben; geht auch nicht mehr weg meinte er. Soll aber harmlos sein...
-
die gute stand am wochenende vorm obi
man beachte die trittmattenbefestigung, welche der seitenbackenbemalung in sachen künstlerischer freiheit in nichts nachteht
und die hier könnte man eigentlich auch hier posten:
[Blockierte Grafik: http://ideen.fairmittlung.biz/__oneclick_uploads/2007/10/sex-sells-lynx.jpg] -
geiler sattel und erst das endrohr an der verchromten banane
-
weis gar net was du hast... ich find die geil
-
naja...
live wennst se gesehen hättest, dann fändest die nimmer so geil
das goldene "gewächs" auf den backen ist nur drauf gepinselt...
und auch sonst ganz komisch das ding..nur der puff ist der hammer gewesen...
-
Was haben die denn mit der Kiste gemacht, habe noch nie was gesehen was auch nur so ähnlich aussieht
-
uuuhhhh...
ich selbst bin übelst zugerichtet 4 tage krank 7kg abgenommen ich sollte doch mal lieber zum arzt
-
uuuhhhh...
ich selbst bin übelst zugerichtet 4 tage krank 7kg abgenommen ich sollte doch mal lieber zum arzt
das größte leid ist das was der mensch sich selbst an tut
gudde besserung
greetz sain
-
Die Krankheit will ich auch, 2 Wochen leiden ist besser als 5 Monate Diät .......
-
Was haben die denn mit der Kiste gemacht, habe noch nie was gesehen was auch nur so ähnlich aussieht
.... und für 1000 euro wegeggangen
-
steht dabei!!
"Die Trittfläche wurde mit einen Zusatzblech genietet, was nicht gerade schön aussieht aber sehr stabil ist."
und dann 1000.-!! Jeden Tag steht ein dummer auf oder wie war das?
Ich hab noch nen Fuffi Cut Rahmen auf´m Dachboden stehen........(Cult,selten Aerodynamische veränderungen wurden vorgenommen, aüßerst rar. Einzelstück, bla bla bla......ich hör schon die Scheine flattern!!) -
Naja wenn man bedenkt dass des ne Erstserie is, ist das doch eigtl günstig. Neues Trittblech reinschweißen und gut
-
keine Frage für 1. Serie, günstig.......aber da kann man doch gleich was schickes schweißen und nietet da nicht noch ein Blech drüber!
-
dann wäre die interessante frage, warum der nietscheiss auch auf dem mitteltunnel ist... die nieten scheinen sich an den alten gummitrittleistn orientiert zu haben. das rüli ist nicht original, und der lenkkopf auch nicht. diese finne oberhalb des tachos ist erst später eingeführt worden. meine erstserie hat die noch nicht. die 66er von schatzi aber schon.
-
keine vespa aber trotzdem übelst zugerichtet:
-