hasrt du dir diese gekauft, schön, da steckt potential drin
ja hat aber leider einen knick im übergang Holm Tunnel -->< suche deshalb messwerte von jemanden der nen geraden VNB rahmen hat
hasrt du dir diese gekauft, schön, da steckt potential drin
ja hat aber leider einen knick im übergang Holm Tunnel -->< suche deshalb messwerte von jemanden der nen geraden VNB rahmen hat
Manu?????
aja wollte dir ne PM schicken geht nit
ZitatManu?????
nein bin der chris
sag amn vechs wieso stellst du dein hochzeitsfoto bei übelst zugerichtete teile ein
ja das weiss ich auch aber hat nit da manu a so was schönes altes????
sag amn vechs wieso stellst du dein hochzeitsfoto bei übelst zugerichtete teile ein
Na ich bin mittlerweile total übel zugerichtet durch die Ehe
hm er meines wissens nur die VB1 die ist wieder anders als die vnb
werd morgen mal ne erste analyse machen ,sowei ich es sagen kann ist der Motor fest , rahmen geknickt, trittblech im a...,kaskade heftigst ramponiert tw sogar vom beinschild gerissen ,koti im eimer
aber ansonsten is es nicht so schlimm
Zitat
Na ich bin mittlerweile total übel zugerichtet durch die Ehe
ich weiß warum ich mich so dagegen wehre
ich weiß warum ich mich so dagegen wehre
YES!!!
recht hat er
Ja das hast Du gut gemacht, wir heiraten auch im August
mal ne erste analyse machen ,sowei ich es sagen kann ist der Motor fest , rahmen geknickt, trittblech im a...,kaskade heftigst ramponiert tw
vb1? wideframe? habenwoll...
hätte auch nen guten blechpatscher der sowas wieder hervorragend hinbringt...
[Blockierte Grafik: http://www.vesparoller.com/vb1t/VB1-kupplungsseitig.jpg]
nein leider nix VB1 nur ne VNB aus augsburger produktion
brauch einige maßangaben weil ich mir ne rahmenlehre bauen will
Mein letztes Zugerichtete Teil:D
Gute Besserung!
Danke:D
Zu viel Leistung und ohne Primär-Repkit gefahren.
Hat da doch der Kolben geklemmt und mich beinahe vom Gaul geworfen!
Ist eine PX150 und wartet jetzt auf Ersatzteile. Was mir komisch vorkommt, daß der Kolben aussen und der Zylinder innen ein Maß von ca. 56,8 mm haben und der Original-Kolbenfür die 150er, den man bei PIS bestellen kann 57,8 mm hat! Was kann das für ein Kolben/Zylinder sein? Beim anderen Zylinder, den ich noch hier habe, passt der 57,8mm-Kolben!
Noch ne Frage: Wenn ich durch den Klemmer Beschädigungen im Zylinderkopf habe, kann man die auch rausschleifen? Siehe 3. Bild...
Gruß
Alex
beschädigungen im kopf einfach so lassen. aber warum nicht gleich nen LML zylinder oder nen Polinski? macht mehr spaß, und wenn baujahr VOR 89 sogar eintragbar..
nebenbei würd ich mir überlegen den bock zu spalten, du weisst nicht wo die brösel vom kolben gelandet sind, und ob dein drehschieber noch in ordnung ist. wenn die brösel noch unten im kurbelgehäuse sind, hauts dir den neuen zylinder gleich wieder kaputt, mit pech auch die kurbelwelle und noch viel leichter den drehschieber, msus ja nicht sein. sonn dichtsatz kostet 2 geld drölf und die simmerringe kosten auch nicht die welt. ggf noch schaltkreuz mitbestellen, dann haste deine ruhe.