Krasses Butterbrot wie kommen den Die Langlöcher in die Felge
Übelst zugerichtete Teile
-
-
dienen der Beschleunigungsverzögerung
-
dienen der Beschleunigungsverzögerung
Edelstahlmuttern????
-
Keine Ahnung, weiß ich net mehr, wieso? Könnte das die Ursache sein?
-
Keine Ahnung, weiß ich net mehr, wieso? Könnte das die Ursache sein?
Ja, niemalnimmernicht Edelstahlmuttern für die Reifen nehmen!Übertragen die Kräte einfach nicht genug, durch die zähigkeit lösen sie sich dann!
Und dann siehts so aus!!!!! -
Passiert auch häufig bei der Verwendung von Hutmuttern an dieser Stelle. Dann ist die Mutter scheinbar fest, weil der Stehbolzen innen im Hut ansteht, tatsächlich ist die Felge aber noch locker, was auf Dauer zu den auf den Bildern zu sehenden Schäden führt.
-
ich glaub ich änder das dann heut abend mal mit meinen Edelstahl-Hutmuttern an den Felgen...
-
-
ich glaub ich änder das dann heut abend mal mit meinen Edelstahl-Hutmuttern an den Felgen...]
Au Backe... Und ich begrabe die Idee ganz schnell wieder...
-
Drum immer brav nen Federring drunter und vorher messen wieweit die Schraube raussteht.
Beste Grüße -
Drum immer brav nen Federring drunter und vorher messen wieweit die Schraube raussteht.
Beste GrüßePassiert selbst mit Federring!!
-
Tatsache? Hab bis jetzt noch keine Langlöcher in der Felge und fahr das mittlerweile seit ~2 Jahren. Wenn auch blos mit 75ccm, muss man dazu sagen.
Aber Danke für den Tip, kontrollier ich vielleicht doch mal wieder.Gruß
-
Hier einmal zerstörtes Teil für Anfänger (wie mich )
Einfach bei 60 Sachen den Berg runter weggebrochen... Hätte nicht gedacht dass ne 50er so viel Lärm machen kann
Musste die Bolzen teilweise wegflexen um die Schrauben runterzukriegen -
-
-
aua pollunder
und das bei ner 146er hd -
fast, war ne 147er
aber ich denk den krieg ich wieder hin... bissl drano, bissl schleifpapier und neue ringe.
hab keine kohle für nen neuen gs kolben.aber immer beim hinteren linken stehbolzen, da kommt einfach zu wenig kühlung hin...
ich glaub ich bastel da noch nen pc-lüfter einachja, wenn jmd noch nen 133er zylinder, ohne kolben und kopf für mich hat... wollt mir eh nen neuen fräsen
-
-
fast, war ne 147er
aber ich denk den krieg ich wieder hin... bissl drano, bissl schleifpapier und neue ringe.
hab keine kohle für nen neuen gs kolben.aber immer beim hinteren linken stehbolzen, da kommt einfach zu wenig kühlung hin...
ich glaub ich bastel da noch nen pc-lüfter einachja, wenn jmd noch nen 133er zylinder, ohne kolben und kopf für mich hat... wollt mir eh nen neuen fräsen
PAH is dir meiner nicht mehr gut genug? mein armer armer Zylinder..... was hast du ihm nur angetan
-
PAH is dir meiner nicht mehr gut genug?
nömuss mit den steuerzeiten bissl runter, peak bei über 9000 ist bissl hart für nen polini.
außerdem musst ich bei deinem ja die üs im zylinder fräsen dass ich auf nen vernünftigen va komm, und das ist eher suboptimal.aber immerhin hatte dein alter polini ja (kurzfristig) deinen m1l geschlagen, und wenns auch nur die kommastellen waren
nächstes ziel ist wieder so um die 20 rum, allerdings bissl vollgasfester
-