[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/schweine/schweine-8832.gif]
die kann nicht in der garage wohnen, die gehört doch in einen schweinestall
[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/schweine/schweine-8832.gif]
die kann nicht in der garage wohnen, die gehört doch in einen schweinestall
sie mag doch rosa
also ich nehm se wenn se mir jemand bezahlt....
wieder mal was absolut Retrotechnisches
zugreifen leute das gibts nur zur weihnachtszeit ,
3500 Euro ? ? ? Für eine PK 50 ? ? ? In dieser Farbkombination ? ? ?
Für 3500 kauf ich lieber 7 andere PK`s oder eine Rally.
Is ja gut, rosa is nicht beliebt wir habens verstanden
Ontopic:
Uuuh! Das sollte sich doch niemand zu Herzen nehmen, geschweige denn nachmachen!
Discuss
Meine Meinung: zum
nen anderen lenker drauf bzw den droppen, der ist zu breit und nen anderen auspuff drauf dann geht das klar ... obwohl ich kein freund von cutdowns bin aber die blecharbeiten sind sauber gemacht.
Muss man dafür extra ein eigenes Topic öffnen
hansi was sagt dir winterloch ?
Mhmm sag sag?
hansi was sagt dir winterloch ?
ich als Internetrollerfahrer kenne sowas nicht
ich hab für den winter natürlich auch keine Projekte am laufen
die war doch neulich in ebay drin??
echt wo?
tatsächlich... dass der die losgeworden ist...
für 505€ geht das bei der momentanen preislage schon eher in richtung schnäppchen, vor allem wenn noch ein gschneller motor drin ist
Thread "Spezial"-gecuttet hier mit eingefügt
Jemand ausm Forum hat mich angeschrieben und gefragt ob ich mal nach seinem Roller gucken kann, weil die Gänge springen.
Er hat auch gesagt das er auf einen Händler hier in der Gegend deshalb stinkend sauer ist, weil er den Roller mit vollsdtandig revidiertem Motor gekauft hatte und seitdem nur 200km gefahren ist. Allerdings war die Garantie schon abgelaufen.
Ich habe also schonmal alle Neuteile gekauft die wir ungefähr brauchen und einen anderen, platten Motor zerlegt um die Schlatklaue von dem zu verbauen, da die Schaltklaue im anderen Motor nur 2.000km gelaufen ist und der Kollege der mich angeschrieben hat immoment nicht viel Geld hat.
Dann habe ich mich heute morgen gleich bei ihm in der Garage ans Werk gemacht und den Motor aufgemacht. Ihr glaubt garnicht wie sich immomenmt mein Rücken anfühlt,weil ich den Motor aufgemacht habe ohne ihn ausubauen und der Kollege keine Grube, Hebebühn oder Aähnliches hat.
Dann bin ich nach einer gewissen zeit bis an die Schaltklaue vorgetrungen, habe sie ausgebaut und was sehe ich da:
Die Spasten die den Motor überholt hatten haben wahrscheinlich beim zerlegen die zwei Kügelchen verschlamt und anstelle der Kügelchen zwei Schraubenköpfe verbaut!!!!!!!!!!!
Ihr glaubt garnicht wie wir denen am Montag den Arsch aufreißen werden, die Deppen werden keine schönen Weihnachten haben!!
Und sowas nennt dich dann Vertragshändler!
Ein Haufen Arbeit nur wegen so deppen die für ne XL1 1350,- verlangten!