XL1 1350,- verlangten!
Schraubenköpfe ich fass es nicht
XL1 1350,- verlangten!
Schraubenköpfe ich fass es nicht
Irgendiwe fällt mir nichts Besonderes am Rahmen auf!??
Vorm Hupenabdeckungsloch 30cm links 30 cm hoch istn Macken oder?
Gandi:
Welcher HUSO macht denn sowas??? Wenn ich den erwischen tät, der würd' seines Lebens nicht mehr froh werden. Dem würd' ich mit Lack den Dödel ins Gesicht sprayen und die Kimme mit Sika-Flex versiegeln!!!
@ nick, hab keine Ahnung welcher primitive Vollidiot das war, btw schau doch wie sie jetzt ausschaut
Hab's bei FB gesehen! Schick!
Hätte auch was.
Ha der ist aber schön beinander
Waren fast unzertrennlich. Freue mich schon auf die welle . Habe es ersmal mit WD 40 eingeweicht
Morgen geht es weiter. Die Schraube von der Trommel wird ein Highlite werden
Die Schraube von der Trommel wird ein Highlite werden
Ne vl Aufregung pur
psssssssssssssst
"Mit gewalt geht es auch" aber nicht weiter sagen
Moin!
Es werden fast immer nur schöne Bilder von Rollern ins Forum gestellt,was ja auch gut ist.
Leider gibt es da draußen auch genug Roller die Extrem hässlich sind und die möchte ich hier verewigen.
Weil wegschauen ist ja auch keine Lösung.
Fang mal an.
Habe ich in HH Sternschanze gesehen,ist von Yamaha. (Bild 1)
Steht bei mir in der Garage,Simson SR 50 B (Bild 2)
Gruß Creutzfeld
Das gehört unter "Übel zugerichtete Teile."
verschoben
Habe erst letzte Woche mal meinen Krümmer ausgebaut.
Scheint nach 13.000km etwas zu zu sein....
Sei nicht schockiert, aber die Dinger sind immer so Kacke geschweisst. Die Wulst an Anfang und Ende ist die Schweissnaht!
ah, ok. Und ich dachte, bei so einem kleinem Motor, darf so wenig wie möglich den Abgasen im Weg sein?
Allein schon der 100Grad Knick is ja nicht ideal.
Die Kuwe hat geschmeidigere tage gesehen
Und ich dachte, bei so einem kleinem Motor, darf so wenig wie möglich den Abgasen im Weg sein?
Stimmt ja auch soweit, nur ist das bei Piaggio im Werk so 'ne Sache gewesen: Leistung spielte da eher nicht so die große Rolle!
adi: Aber das Lager sieht doch noch top aus!