die lackierung von der "lu" iss ja heiss. aber lieber pink mit goldenem perleffekt als pink mit pinkem
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Ach du Sc......! Da fangen einem die Augen zu bluten an
-
Bahhhh ich bekomme Augenherpes sieht ja aus wie ein Fahrenderdildo......
-
Ich brauche einen Augenarzt.
Muß erst eine Flasche ruterexen
-
Brauche noch ein Bier damit die schmerzen ertäglicher werden
-
Bitte STOP
Das hält doch kein Mensch aus !!!!!
-
hehe...voll die renn-TV-sessel...
-
Leidet ihr Kunstbanausen!!!
COPYRIGHT?????
-
Das ist ein Verbrechen an der Menschheit!!!!!!
Ich bin dafür Maxi66 sollte so ein Ding ja man was ist den das eigntlich mal eine Woche fahren.
-
Gerne, ich such schon länger ne Streusalzhure!
-
Schön durch die landschaft cruisen und dann feststellen das man so ein teil unterm Arsch hat. Hoffentlich bekomme ich keine Alpträume. Deshalt schnell noch ein Bierchen. -
Wer mit dem Feuer spiel muß sich nicht wundern wenn es sich die Finger verbrennt.
Du mußt mit der Streusalzhure ins BETT !!!!! -
wenn das ding aussieht wie ein fahrender dildo, dann will ich mal deinen gesichtsausdruck sehen, wenn dir das teil hinten reinfährt ...
-
HY chup4,
blos nicht !!!!!! So wie ein Dildo überflüssig ist, so sind auch diese Dinger ( mir fällt kein passendes Wort dafür ein ) total überflüssig.
"Streusalzhure und Fahrender Dildo " ist noch ein Kompliment für die .............?!!Schönes WE noch an alle
-
hahaha maxi haut hier fotos von den abstoßendsten krankheiten raus..
die dinger sind ja wie ein verkehrsunfall man will weggucken, kann aber nicht -
Gefallen mir auf jeden Fall zum Teil besser als so manche aufgebockte Speedfighter von den "Gangstern" in unserem LKR.
Ein Hingucker ist es allemal!
-
Vor allem liegen die Rechte für die Bilder bestimmt nicht bei Maxi, was wahrscheinlich und berechtigter weise wieder Ärger gibt.
-
Ich geh dann mal löschen...
Jedes einzelne Bild zu löschen war mir zu doof, ich hab´ dann gleich die kompletten Posts gelöscht.
Und ja Maxi: Copyright! Du hast es so schön mit ???? ausgeschmückt und machst uns nur unnötige Arbeit in dem Du einfach ignorierst.
-
Die Bilder hat mir ein Freund zugeschickt, er hatte sie auf einem naja, wie soll man es nennen Plastiktunertreffen in China (oder wars doch Japan???) gemacht und mir zugeschickt.....
Ich denke mein Feund hat nichts dagegen wenn ich sie veröffentliche, somit sollte es aus meiner Sicht eigentlich keine Probs mitm Copyright geben.....
Wers nicht glaubt da die Bilder doch recht professionell aussahen, ich habe auch noch ein Video von der Veranstaltung von ihm bekommen bekommen, dass ich auf Youtube stellen könnte...
-
Irgendwie kam mir DAS Bild dann aber doch bekannt vor.
Die anderen wird's im web wohl auch zu finden geben. -