Naja, in der Überschrift und im ersten Teil ist von Moped die Rede, weiter unten von Mofa und auf dem Bild ist ne Vespa abgebildet...
Übelst zugerichtete Teile
-
-
war bestimmt der der Grossneffe von Gandi...
-
Ganz grässlich und übel. Bitte nur mit K***eimer anschaun
-
Der Geilomat hat sogar den ganzen Motor mit lackiert
-
Ich bin blind...
-
Hast du einen Röntgenblick? Kann da nur eine lackierte Motorverkleidung erkennen, die ab ca. 1987 oder 88 alle PKs hatten.
-
guter Geschmack macht eben einsam ...
-
..aber es ist konsequent gemacht. Dann hätte er aber nicht das Rücklicht verbauen sollen.
.....aber das Beste ist der Preis! Ich schmeiß mich weg! -
...fehlt nur noch der Hello Kitty sticker und er wäre perfect .den darf meine bessere hälfte nicht sehen sonst will sie so etwas auch haben.sie steht voll auf rosa...
arme pk
-
Stimmt .
Hello Kitty drauf und meine 4-jährige Tochter bettelt mich an; "Papa, kann ich die haben? " -
wobei ich nicht weiss was hässlicher ist, der typ der kickt, oder die xl2 in cremeweiss mit rundlichtkaskade, lenkerendenblinkern und brauner v50 monositzbank ...
-
Der Roller kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich frage mich nur, was der Specialrahmen der am Anfang des Videos zu sehen ist, mit der "Restauration" tuen hat???
-
die bremstrommel wollte mit den kleinen abzieher nicht runter,da muste der große her.
ist alles heile geblieben.
die bremstrommel war wohl seit ihrer erstmontage och nie runter.
-
naaaaaaa wer kennt sie noch??
wusste nur nicht genau wo ichs reinklatschen sollte.
ist ja wohl doch männlich -
Hat derbe geknallt, Motor fest...:
Kurbelwelle fest (2 Abzieher geschrottet, ist wirklich fest!), dann aufgeflext...
Zylinder auch nicht mehr fahrbar.
War schon 1:50 und passende HD zum 75er DR
-
Gianluca
Wie konnte dies passieren?
-
Uii, das sind die Bilder, von dem das Topic lebt.Mein Beileid.
-
Ich mache heute noch ein "Spendet dem armen Gianluca einen neuen Motor"-Thread auf!
Ich weiß nicht wie das passieren konnte...hab ja nix falsch gemacht und der lief auf 3000 km so problemlos...
-
und wie willst du den inneren kranz wegbekommen??
kleiner problem hatte ich auch. ich habs dann nur geschafft indem ich das gehäuse kaputt gemacht hab
des bild liegt hier auch irgendwo rum -
Mit einem Dremel aufflexen geht nicht? Es muß doch ein schonender weg um den Kranz zu lösen. Es wäre doch schade um das Gehäuse
-