Hab mir erstmal nen sehr fetten Abzieher besorgt, wenns damit nicht geht bohr ich die Kurbelwelle auf
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Mit nem Balkenabzieher müsste das gehen.
-
Hab mir erstmal nen sehr fetten Abzieher besorgt, wenns damit nicht geht bohr ich die Kurbelwelle auf
die ideen hatt ich auch schon alle. hat bei mri alles nichts gebracht
-
Eh, ja, Pleul von der Kurbelwelle ist sauber abgebrochen...dann schoss das Ding wohl durch das Innere des Motors und zerstörte den Rest. Ist nen Loch drin. Bilder gibts eventuell später.
-
Eh, ja, Pleul von der Kurbelwelle ist sauber abgebrochen...dann schoss das Ding wohl durch das Innere des Motors und zerstörte den Rest. Ist nen Loch drin. Bilder gibts eventuell später.
was ist noch ganz?
-
ist das pervers oder????????
-
mal Ganz ehrlich. Wer nimmt sein sprössling mit auf sein Zweirad und setzt es sowas von unsicher noch drauf. Verletzungsrisiko ist vorne sehr hoch. Kann einem durch die Beine runterfallen. Beim Lenken kann sich der (die) Kleine schwere kopfverletzungen hinzufügen. Kieferbruch inkl.
Sowas ist einfach verantwortungslos -
da kann man mal sehen ws es für verantwortungslose Eltern es gibt.....
-
Man mach mit allem Geld. Sicherheit ist denen egal
-
Ich versteh' Euch nicht.....
ist doch prima, um sein Gemächt während der Fahrt abzulegen !
-
War die schon da?
würg -
War die schon da?
würgkeine ahnung, aber die ist schon übel zugerichtet....[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/faint.gif]
-
Lag heute Nacht vor der Türe, Paketdienst hat es einfach abgelegt. Heut beim Auspacken dann den Transportschaden gesehen Hat wahrscheinlich nen Schlag abbekommen und der untere Kolbenring hat sich in den Kolben gedrückt. Is wahrscheinlich reparabel aber trotzdem nervig
-
ja, sieht sehr ärgerlich aus.
Sieht irgentwie größer wie ein 75er aus? -
Is n originaler PX125er. Nachm Ausbau des Kolbenrings siehts nich mehr ganz so schlimm aus. Wahrscheinlich reichen neue Kolbenringe und die Kanten glätten.
-
-
Ach Darki, das darfst du nicht so eng sehen. Sind doch drehende Teile, das schleift sich locker ein! Und sonst hast du sogar Trennscheiben die Reibwirkung haben. Verdammt, nicht das die Dinger demnächst als 6-Scheiben Kupplung vekauft werden...
-
Meine Kupplungsbeläge stehen aber nicht drauf, wenn man sie anritzt
Naja wir schmeißenn doch gerne den Ersatzteilherstellen unsere sauer verdienten Kohlen in den Rachen und arbeiten dann noch jedes Kleinteil nach...
-
Ohne Worte.............
-
kommt davon, wen man ohne Schraube kickt
-