Hättste mal 2,5 genommen.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
ich bin mit 0,8 mm quetsche und ~24 grad vorzündung gefahren, jetzt weiss ich wo meine kompression geblieben ist... tüüdeldüü (die kerzenelektroden waren auch angeschmolzen (war sogar ne iridiumkerze))...
jetzt hab ich nen 24er drauf und morde als nächstes nen 130er DR
hey, ich hab nen guten aluschweißer, der kann mir das bestimmt zubraten
der roller ging mit dem scheiss 19er gaser einfach VIEL zu geil
-
Armer Kolben
wie lange lief es gut? -
nach nem blick rein und dem einbau einer zusätzlichen kopfdichtung noch etwa 8 km...
-
nach nem blick rein und dem einbau einer zusätzlichen kopfdichtung noch etwa 8 km...
Respekt, KILLER! -
ich bin mit 0,8 mm quetsche und ~24 grad vorzündung gefahren, jetzt weiss ich wo meine kompression geblieben ist... tüüdeldüü (die kerzenelektroden waren auch angeschmolzen (war sogar ne iridiumkerze))...
jetzt hab ich nen 24er drauf und morde als nächstes nen 130er DR
der roller ging mit dem scheiss 19er gaser einfach VIEL zu geil
und mich auslachen weil ich einen polini kaputtgefahren hab
-
Hast wieder den billigen Kruscht aus Indien gekauft? Du weisst doch das der nix hält!
-
naja, äh, hab mich vermessen...
-
Alleine die Überschrift ist schon zum
-
Übelst zugerichtetes Teil?
Ich...
Versteh einer die Frauen.
-
Gott was denn los hier?
Alle mecker immer über die Frauen... ihr dürftet eig gar net Single sein... wir ham doch alles was Frauen begeistert... ne Vespa und wir kennen die besten und schönsten Spots in der Umgebung
Also sobald wieder schön Wetter is will ich hier kein Single mehr sehen... ausser er is schwul -
das heisst also, du willst mich aus dem forum verbannen???
nur weil ich mir so schnell keinen dieser gefühlsschwangeren drachen mehr ins haus hole?
kann nicht dein ernst sein -
das heisst also, du willst mich aus dem forum verbannen???
nur weil ich mir so schnell keinen dieser gefühlsschwangeren drachen mehr ins haus hole?
kann nicht dein ernst seinausser er is schwul
warum widerspricht sich ja nicht?
-
nur weil ich mir so schnell keinen dieser gefühlsschwangeren drachen mehr ins haus hole?Zitatolo --> <--juny
das wird ja immer besser hier
-
warum widerspricht sich ja nicht?
stimmt auch wieder
na dann vervollständige ich kurz und mir kommt dann eben beides nicht ins haus
zujmindest nicht die nächste zeitum es mit den worten (oder dem wort) von william wallace zu sagen: "FREIHHHHEEEIIIIITTTTT"
Zitat
olo --> <--junydas wird ja immer besser hier
-
hast dich versprochen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nenenen Olo so war das nich gemeint
Ich versteh dich nur zu gut.... Freiheit is schon was feines zwischendurch
Aber in letzter Zeit häufen sich die frisch gebackenen Singles im Forum.... wollte nur n kleenen Tip abgeben... wobei da ham wir ja so ein suuuuuuuuuper neues Topic dazu *duck und weg*
Und wer sagt denn dass diese gefühlsschwangeren Drachen ins HAus kommen müssen... bähh da müsste man ja fast mal aufräumen -
liebes dr sommer team:
kann ich schwanger werden, wenn ich den wellensitich meines brunders küsse?
-
wie geil ist dass denndes kommt in die sig
danke
kleiner drachenöööööhhhhm junyund kalle.. nein.. aber du solltest ihn dir nicht in den a.... ach lassen wirs
-
olo, ich brauch immer noch nen mod-untertitel,
ich könnt "hausdrachen" nehmen -