Jo, in Sanskrit-Schreibweise halt.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
-
die Rostlaube 5 minuten vor rennende der schöne Bullet
-
Hat der Kölle das überlebt? Oder gibts jetzt günstig ne Werkstatt aufzukaufen ?
-
ne er hats rechtzeitig gemerkt und is rausgefahren ...war auch noch gerade rechtzeitig da die rausgerutsche auspuffschraube den reifen schon zu 90 % geschlitzt hatte ..... dafür gabs nachher nen schönen burn out , da der reifen so oder so fertig war
-
Paddy
Ich schlag mich auch schon mit dem Hammeritscheiß rum. Habe ja das Schließfach dieser VespaWas hat den der gestörte vorbesitzer alles mit dem Ding gemacht, sogar das Fach hat Macken und ausrutscher mit ner Flex oder so, wo man eig nie hinkommt!
-
hab noch ne nah aufnahme vom reifen gefunden....
-
Hat ich auch schon mal.Hab die Schraube nun anders rum drin mit Quetsschmutter
-
ich mach die nur anders rum rein... kann man wenigstens ohne reifen dumm runter zu machen den puff wech machen...
nur beim oripuff gehts halt nich...an welcher pos war denn der kölle als er den technischen defekt hatte?
-
Das passiert wenn man einen Vollspasten ans Steuer lässt!
Und nein, ich bin nicht gefahren!
Motor hatte ich letzten Dezember erst auf!
Desweitern hat die Nulpe die Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Die Schaltgabel, Das Getriebe, das Lüra in Schrott verwandelt.
Das Motorgehäuse ist noch an der Schaltgabel und dem Lager, welches das limaseitige Ende der Haupwelle führt ausgebrochen.Naja, die Eltern vom Spasten haben Geld und dürfen jetzt erstzmal bluten.
-
wow
wie hat der das denn geschafft ?
da gehört aber schon einiges an anstrengung dazu sowas zu fabrizieren -
Respekt!
-
wie hat der das denn geschafft ?
Es war siene erste fahrt mit nem Roller der bedeutend mehr als 50 ccm hat, drumm habe ich der Pfeife halt gesagt, dass er mal ein bissl im Stand mitm Gas spielen soll, damit er ein Gefühl dafür bekommt.
Er hat auch mit Gas gespielt, und das auch nicht zu wenig oder gar zaghaft.
Dann meinte er, während der Motor wieder im standgas lief:" Und jetzt einfach Kupplung ziehen und in den ersten Gang schalten?"
Ich:"Ja, genau so wie der bei Fuffie, die du eben gefahren bist. Aber pass halt mitm Gas auf, sonst machste Männchen!"
Er gibt wieder Vollgas und hautn ersten Gang bei Höchstdrehzahl und ohne die Kupplung zu ziehen rein!
Er hat dann auch wirklich mitm Roller Männchen gemacht, das Vorderrad kam dann aber total schepp runter, also springt er kurz nachdem das Vorderrad mit ach und krach runterkam vom Roller, sodass der Roller auchnoch schön auf die linke Seite gefallen ist.
Ich leie NIEMANDEM mehr auch nur irgendeinen Roller von mir, es sei denn ich kenne ihn gut und weis, dass er auch wirklich fahren kann!
Naja, Roller läuft wieder und Morgen gehts zum Ausbluten der Eltern von der Pfeiffe! Und wenn die net Zahlen wollen gibts Ärger!
War schließlich die Idee der Eltern, dass ihr Sohn so einen schönen, kultigen Roller braucht. -
Boa, wie hat er das geschafft?!
-
Mein Beileid, das soll jedem eine lehre sein, keinen liebeserfahren Vespisti an unsere Kisten lassen....
Ich wünsche Dir, das die Klaglos den Schaden Ersetzen, das mindeste wohl...
So ein Vollpfosten Unfaßbar!
Gruß Holi -
-
roller, werkzeug und frauen verleiht man nicht!!!!!!!!!!!!!1
-
warum frauen nicht? dann wird man die besser los!
-
Ich leie NIEMANDEM mehr auch nur irgendeinen Roller von mir,
....ein Beleid...ich bin gespannt ob Du überhaupt einen Cent bekommst, denn das ging auf Dein eigenes Riesiko...
Genau so ist das mit Probefahrten... ....take it easy
-
so, hier die bilder von meinem polini, muss ein ganz schönes massaker gewesen sein. das einzige was mit wundert ist, das am überströmer was rausgebrochen ist, weil da war der kolbenring noch da, besser gesagt ein stück davon.
-