chup: ist des der aus dem dropbar px racer? bzw. is der rally200 der mit dem du da warst?
Übelst zugerichtete Teile
-
-
beides "ja!"
-
lol...gut, dass ich das auch mal weiss
-
die kuwe meiner blauen:
auf jeder seite um 0,5mm(!) verdreht, und die presspassung ist so bescheiden dass leichtes klöppeln reichte um sie zu richten.
naja, jetzt ist sie wieder auf 1/100 rundlaufgerichtet, hoffe das schweißen hält dann wenigstens...fuck mazzuscheißdreck!
-
die vespa die ich grad zum richten bekomme habe. der vorbesitzer hat die ganz schön verhunackelt...lackierung soweit ok...trittbrett madigst geschweisst. zylinderhutze nicht montiert, kein luftfilter, vordere bremse nicht intakt, plastiknase locker, hintere bremse total falsch eingestellt, kupplung falsch eingestellt und höchstwarscheinlich im sack (mal kucken). Der jetzige besitzer ist sie ca 2-3 km gefahren und hatte dann direkt nen kleinen reiber...kann er ja nicht wissen, dass da ne hutze draufgehört.
Des werd a gaudi
achja, handelt sich um ne Spezial.
-
Endlich konnte ich mich um meine PX kümmern, die auf dem Weg zum Förderun verabschiedet hatte....
-
was ist denn daran übel zugerichtet?
Die Rennriefen sind doch extra eingearbeitet oder nicht? -
So ein fuck, mal wieder lehrgeld bezahlt, das kommt davon wenn man die nietenreste in der werke liegen lässt.
Lehrling Edith weist noch drauf hin, dass das mal ein PX pickup war.
-
-
mein leo nachdem ein Forenmitglied mit seinem auto (unverschuldet ) drübergefahren ist
ich wars nicht -
-
Schau relativ verbrannt aus?!
Beläge aus der Ramschkiste oder einfach zuviel Leistung?
-
Ich würd sie dem stoffi solang um die ohren hauen bis zum sanktnimmerleinstag!!
-
weder noch ,kupplung war komplett neu und viel leistung lag auch nicht an ist ja nur ein gestecktert 177er mit 24er Gaser
einzig die originalen Federn waren verbaut die einfach zuwenig spannung hatten und nie 100%ig trennte und immer zum Rutschen neigte (minimal)
egal jetzt sind neue beläge drinnen und gute DR Federn
-
-
So sieht mein alter Calibra auch aus.
Der hat aber 20 Jahre auf dem Buckel und wurde nie gepflegt ...
Montag geht er in die Presse.
Die Focus von den Schwiegereltern, auch BJ. 2000 rostet sogar an Plastikteilen *fg*
-
Hast du nicht 12 Jahre Rost-Garantie von Ford?
-
so sah unser käfer vor zwei jahen auch noch aus, der war aber auch gute 40 jahre alt
ford ist mord!!
-
das zahlt ja die garantie, und wer darfs wieder machen, genau, ich
-
Focus MK1 Bj 200o mit 256.000km
Seitenschweller links
und ich hab schon gedacht mein 1er Golf schaut unten rum schlimm aus
.......und der is 17 Jahre älter
-