sind nicht meine ich hab den schrank daneben, die klamotten gehÖren meinem bruda
Selbst wenn dem tatsächlich so sein sollte: Dieses trägt NICHT zu Deiner Ehrenrettung bei...
sind nicht meine ich hab den schrank daneben, die klamotten gehÖren meinem bruda
Selbst wenn dem tatsächlich so sein sollte: Dieses trägt NICHT zu Deiner Ehrenrettung bei...
ja und
ist das die, die du erst gekauft hast?
Ja .
Aber wenn ich alle kleinen Roststellen weggemacht habe fahre ich eh nen Flickenteppich.
wenn ich sie dann mal komplett mache wird sie aber wieder Orange, beschichtet.
Aber erst muß sie nur laufen und den Kupferbolzen muß ich auch noch feddich machen.
Is dat Ding ,ähh,schön! ( )
Is dat Ding ,ähh,schön! ( )
Nicht schön aber selten.........................>........................................................................................................................>...................................................................................... häßlich
Mit der Kiste braucht man an der Eisdiele nicht vorfahren, damit findet man höchstens Bewunderer am Broilergrill. "Druckesse" ist auch ein hochinteressantes Synonym für Spochtauspuff.
Moin!
Ich habe gestern mal ein wenig die Feuerfeile ans Trittblech gehalten.
Es muß doch weiter rausgeschnitten als ich dachte.
Fast bis zu der ersten Lochreihe der Trittleisten.
Zum Glück ist nur das Trittblech weggegammelt der Rahmen ist noch in Ordnung.
Jetzt weiß ich auch warum am Bremspedal ein Blech eingenietet war.
Also muß ein Eigenbau Blech rein weil die die man bekommt alle zu kurz sind.
Morgen schaut mein Bruda sich das mal an,der muß das ja schweißen.Ist ja Metaller.
Gruß Creutzfeld
Achtung!
Hat glaube ich ne Welle hinter dem Kotflügel wenn ich das richtig sehe.
Achtung!
Nee das täuscht, das is die Perspektive..
Nee das täuscht, das is die Perspektive..
Ach so!
Und ich dachte da wollte jemand eine verzogene Vespa verkaufen
Achtung!
Was habt ihr denn? Die is doch noch gut. N bisschen Poiltur und Spachtel und fertig is die Retro-Dolce Vita-Sommer-Eisdielen-Total-Voll-restaurierte, seltene die-wollt-ich-schon-immer-haben-für-Styler-unverzichtbare Vespa
Was habt ihr denn? Die is doch noch gut. N bisschen Poiltur und Spachtel und fertig is die Retro-Dolce Vita-Sommer-Eisdielen-Total-Voll-restaurierte, seltene die-wollt-ich-schon-immer-haben-für-Styler-unverzichtbare Vespa
Das wichtigste haste vergessen.Aus einer Sammlung eines KFZ Meisters.
Ich find das schon ziemlich geil ein Verkaufsbild dass vom Unfallort selbst gemacht wurde
Bestimmt ist der Verkäufer ein echter Schwabe und hat sich das 2mal Bilder Knipsen gespart
Mein Vorbild
Und wieder ein Fall von Zahnausfall.DRT grüner Punkt 2Jahre alt-gute Serie.
Vom Kickstarter abgeruscht
Aua was machst denn du für Sachen und vorallem warum?
ich stand auf der Vespa und wollte sie nochmal ankicken dann bin ich mit meinen glatten schuhen abgerutscht vom kickstarter,...
also merke immer neben der Vespa stehen zum kicken
jajaaa, der kickstarter - mann kann sich auch wunderbare blaue flecken an den waden holen, wenn man sich einbildet ne fette px kilometerweit nach hause schieben zu müssen
kickstart my heart oder so ähnlich