Kleiner Tip von jemanden der am Wo ende seine ca 3KM nach Hause geschoben hat,von links schieben
Übelst zugerichtete Teile
-
-
die idee ist gut, aber irgendwann ging mir die kraft aus u. ich hab die seite gewechelt -
damals wußt ich nicht, daß ne px so dermaßen viel schwerer als ne v50 ist -
-
Sau cooles Design ! So kann mans auch mal machen. Ich finds klasse !
-
Sau cooles Design ! So kann mans auch mal machen. Ich finds klasse !
Gibt ja auch angeblich Leute die ne XL 2 schön finden
-
Iss doch mal total egal was für nen Klumpen Vespa unter sich hat. Ist nur ein Transportmittel. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn mal eins auf witzig getrimmt ist, was ist schon dabei.
Die Kiste wird genauso cool vor der Eisdiele stehen wie jede andere Vespa auch. -
Iss doch mal total egal was für nen Klumpen Vespa unter sich hat.
Ähm nein..Ist nur ein Transportmittel. Nicht mehr, nicht weniger.
Für dich vielleicht.. -
Yupp. Für mich ist das total egal. Ob jetzt Vespa oder Baumarktroller. Solange es fährt ist es mir wurscht...
Ist bei meinen Autos mittlerweile genauso. Solange es recht zuverlässig fährt ist mir die Optik egal. Wenn bissel Spaßfaktor mit dazu kommt ist es noch besser.
In meinem teilweise matt schwarzen und mit zb. AC/DC Aufklebern verzierten B Omega Caravan steht auch ne gehäkelte Klorolle hinten drin. Da beissen sich die Gegensätze so schön. Fun und Zuverlässigkeit ist wichtig für mich. Der Rest totale Nebensache.
Also warum nicht mal ne Vespa zur Wespe machen ? Was spricht dagegen ?
-
Für mich ist das total egal. Ob jetzt Vespa oder Baumarktroller. Solange es fährt ist es mir wurscht...
ja dann willkommen in nem vespaforum
-
des ist keine wespe... des ist eine hornisse
und der Di hat da nen fable für sowas
hauptsache ist doch was drunter summt und brummt... oder wie hier auch gerne mal brüllt -
Das Ding sieht sch.... aus!
... und wer Billig-Baumarktroller gut findet , soll sich einen kaufen und uns, die wir das alle anders sehen, in Ruhe lassen. -
Intolleranz ?
Unflexibilität ?Wo ist denn euer Problem ? Es geht hier um Motorroller und nicht um irgendwelche Heiligtümer die unangetastet und gut bewacht im Museum stehen müssen.
Wo zb. habe ich gesagt das ich Baumarktroller gut finde ? I
Wenn die "Hornisse" da ein höchst seltenes Stück wäre, ok. Ganz klar zugegeben, mein Wissen um die Modell Varianten ist nicht wirklich gut, aber ich denke es ist ein Modell das ein paar Tausend mal gebaut wurde. Also sch.... drauf.
Ich halte mich hier auf weil ich die Vespa, vom mittlerweile verstorbenen Opa meiner Frau, geerbt habe und an der halt oft genug was zu schrauben ist. Deswegen bleibe ich auch.
Wenn jemand damit ein Problem hat das jemand ne Vespa mal auf witzig trimmt, dann sollte er auch ein Problem damit haben wenn über xl2 gelästert wird. Das ist ja auch ne Vespa. Oder etwa doch nicht ? Dann müsste ich nochmal die Papiere von meiner untersuchen... ?
Also echt, kommt mal runter. Alles wird gut ! Nicht immer alles nur Bierernst nehmen, es gibt schlimmere Sachen wie mal ne lustig verbastelte Vespa.
Prost !
Achso, ich war gerade beruflich zwei Tage in Frankreich. In Paris habe ich ne "größere" Vespa vor mir im Verkehr gehabt die hatte sicher 6-7 paar Spiegel dran, Spritzlappen und son Mist. Das ganze Ding war obendrauf ranzig wie sau. Rost, Beulen, Kaskade halb weggerissen soweit ich sehen konnte, Schutzblech vorne fehlte... DAS war ein übelst zugerichtetes Teil. Leider konnte ich kein Foto machen. Kommt im Bus als Fahrer mit über 50 Leuten drin nicht soooo gut.
-
Achso, ich war gerade beruflich zwei Tage in Frankreich. In Paris habe ich ne "größere" Vespa vor mir im Verkehr gehabt die hatte sicher 6-7 paar Spiegel dran, Spritzlappen und son Mist. Das ganze Ding war obendrauf ranzig wie sau. Rost, Beulen, Kaskade halb weggerissen soweit ich sehen konnte, Schutzblech vorne fehlte... DAS war ein übelst zugerichtetes Teil. Leider konnte ich kein Foto machen. Kommt im Bus als Fahrer mit über 50 Leuten drin nicht soooo gut.
So wie ich den Verkehr in Paris in Erinnerung habe - das letzte Abenteuer in Europa - rentiert es sich auch nicht dort ein schickes Fahrzeug zu fahren -
was für eine diskussion
machts erst mal den motor so wie der in der hornisse, dann dürfts über die optik lästernich find die auch bescheiden vom aussehen aber darum gehts bei der halt nicht...
das ist das testfahrzeug und ist halt auf witzig gemachtich finds auch mal lustig!
-
SO schluss mit OT
Übelst zugerichtete Teile :
ICH
Ibuhexalcount :4
Wassserstand: 1,5 Liter grade nachgefüllt
Kopfschmerz: latent vorhanden
Gleichgewichtssinn: noch leicht beeinträchtigt.
Foto: mit Sicherheit nicht !!!So ich geh wieder ins Bett
Ärgernis: wieso können sich die Paketboten nicht absprechen, wenn mich jetzt auch noch der Hermes und der DPD Mensch ausm Bett holen dreh ich durch !!
-
Mit nem 11m Fahrzeug ist der Verkehr dort nochmal ne andere Sache wie mit nem Auto.
Aber Herrausforderungen sind was feines. Besonders wenn man sie gemeistert hat.Aber ich muss sagen, die Vespa da war echt fies. SO schlimm war sonst kein Fahrzeug. Von dem ein oder anderen Transporter mal abgesehen vielleicht.
Gerade die Roller und Motorräder sind eigentlich sehr gut erhalten zu nem sehr großen Teil fand ich. Viele Motorräder sind sogar aufgefallen mit heftigen Fighter umbauten und speziellen Lackierungen. Das wäre mir auch etwas arg gewagt in Paris muss ich sagen. Aber scheinbar klappts ja.
-
alllääääääääääää jahräääää wiiiiiedaaaaaaa....
-
-
Ich finde diesen Satz immer wieder schön.ZitatFahrzeug wird als defekt verkauft. Motor dreht. Vor einem halben Jahr ist sie angesprungen und gelaufen. Habe es jetzt nicht mehr versucht.
Weil es so wahrscheinlich ist das ich, wenn ich den Roller für Fotos auf den Hof schiebe, nicht auch mal auf den Kicker trete. Zumal es sich einfach besser, und verkaufsfördender, anhört wenn der Motor läuft. -
Achtung der folgende Link hat Augenkrebspotential
-