Übelst zugerichtete Teile
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/nein.gif] krass...
-
kategorie: vom lkw gefallen -
ich habe den motor gestern überl zugerichtet. Beim Beschleunigen im 2. Gang (voll geöffneter Gasschieber bei ca. 4000 Umdrehungen)
Zack - Zündung weg - Klackern - Ausrollen
Laufleistung der Ringe nur 1500km -
sind die ringe wohl eingerastet?! nochmal für den neuen kolben die auslass und überstromkanten brechen.
-
das seh ich genauso
es scheint kein thermisches Problem zu sein
Ich habe ein neues Handstück bestellt mit dem ich hoffentlich besser an den Auslass kommeWas ich merkwürdig finde ist dass der dicke L-Ring nach der geringen Laufleistung ja nahezu vollständig weggerieben ist
Und auch da wo es keine Kanäle gibt -
irgendwas stimmt doch hier nicht...
wurde so ausgebaut...
und der rest klimpert jetzt entweder noch im ass oder ist durch bis in die strömer gekommen
ich checks nicht... läuft noch der hobel, aber es klimpert ohne ende.. also das ding ist def. noch nicht komplett zerbröselt
ist von nem kumpel und ich hab ihm jetzt fahrverbot mit der kiste erstmal erteilt, bis ich dazu gekommen bin weiter zu schauen...
imemr wieder mal was neues -
ich habe den motor gestern überl zugerichtet. Beim Beschleunigen im 2. Gang (voll geöffneter Gasschieber bei ca. 4000 Umdrehungen)
Zack - Zündung weg - Klackern - Ausrollen
Laufleistung der Ringe nur 1500kmWieso hat der Zylinder so komische " Risse " ? Absicht oder gewollt ? will sagen, von werk ab oder kaputt gemacht?
-
Wieso hat der Zylinder so komische " Risse " ? Absicht oder gewollt ? will sagen, von werk ab oder kaputt gemacht?
sieht mir nach hardcore stehbolzenkühlung aus
-
Haben will
-
Scheiss Rost... hab keinen bock mehr....
Falls jemand interesse an einem Golf 1 Rabbit (AT version) mit ROST hat, der soll sich einfach bei mir melden!
Motor läuft, Bremsen bremsen, sonst funkt auch alles und papiere sind auch vorhanden. -
am sa. nen anruf von nem kumpel bekommen ich soll mir den motor seiner 250er suzuki cross mal anschaun.
gesagt getan.
motor ausgebaut. und heute mal damit angefangen den motor zu zerlegen.
ich vermut mal nen hardcore materialfehler. der kolben war grad mal 8 std. im motor.
vorsichtshalber spreng ich den motor mal ganz und schau mir die kurbelwelle an.
gruß dom
-
Das ist ma echt krass, sowas hab ich noch nicht gesehen o0
-
gerade eben mit dem endoskop in die kurbelkammer geschaut.
die fragmente vom kolben haben da unten alles zerfetzt.
und so wies aussieht hat das gehäuse auch tüchtig eine auf den sack bekommen.
gruß dom
-
Das ist ma echt krass, sowas hab ich noch nicht gesehen o0
oh doch...
drum sagt ja der polunder auch zu dir, dass du das unter dem bolzen dran lassen sollst -
grad angeboten bekommen
-
ach 2 Bleche dran genietet und als Alltagsrusty geht das wieder
-
Das ist doch eigentlich genau das, auf was du in deinem Gesuchetopic aus bist...
-
Welle im Beinschild hinterm Kotflügel?
-
ich muss jetzt mal den Pkracer raushängen lassen...
Das ist der Prototyp der T.A.P. 2. Dabei wurden die doppelten Stoßdämpfer zum abwurf aus dem Flugzeug zu einem Knickscharnier umgearbeitet. Unter den Rost befindet sich hochmodernes Memorymetal und sowas wie verzogene Rahmen gehören damit der Vergangenheit an.
Der rote "Anlasserknopf" lässt das Vorderrad nach oben schnellen und gibt die 5 V2 Raketen frei die im Rahmentunnel auf ihren Einsatz warten. Dieser seltende Prototyp namens Acrobeknickus ist vom Geheimdienst im peruanischen jamaikanischen Krieg eingesetzt wurden. Nie von dem Krieg gehört? Klar ist ja auch ein GEHEIMDIENST-Krieg.
Weltweit hat Borletti persönlich nur 5 Prototypen hergestellt von denen 4 durch hinterlistige Minenhamster nachweislich zerstört wurden.
Greif zu dass Ding ist Gold wert... -