grad angeboten bekommen
Ideales Teil für Stretch Vespa ... Nur wie dann am Lenker kommen ? LOL...
grad angeboten bekommen
Ideales Teil für Stretch Vespa ... Nur wie dann am Lenker kommen ? LOL...
man hubbi, du stellst dich wieder an: bissl fertan, vergaser wieder richtig einstellen und fertig is deine stadtreuse -
perfekt zum dallmayrn
Boah, das ist Rat Look pur!
Das ist doch ne Klapp-Vespa für Campingtouren. Riffelblech draufnieten und die ist wie neu.
Könnt ihr bitte meine vorlieben für rat look vespas aus dem spiel lassen
widerwärtig...
DAS SOLL JETZT WOHL WIRKLICH EIN SCHERZ SEIN?!?!? DIE NÄCHSTE ROSTKARRE KRIEG ICH JETZT ANGEBOTEN
Die andere war voll durch,die nur halb.
Warte noch eine ab dann haste endlich eine heile.
Was sollten die eigendlich kosten wenn man fragen darf?
abartige sachen hier
Was sollten die eigendlich kosten wenn man fragen darf?
1200 euro
und nochmal hier weil ich mich so aufrege!
12
00euro
Und,gekauft?!
bitte nicht hauen... ich war das
hinten scheint der guß stark verunreinigt zu sein! das hat blasen geworfen wie irre werd das wohl auch nochmal etwas ausbessern
sieht doch super aus!
wenn ich das so hinbekommen würd du!
naja, das ist unten mag ja sein, aber oben ist das übelste gebrutzel! da wird sich im GSF auch schon ordentlich das maul zerissen
im gsf wird sich über alles das maul zerrissen... da musst du entweder selbst in allem was du tust eine Koryphäe sein, sonst darfst du es nicht, oder du scheißt geld, damit du dir die professionelle hilfe von den göttern der götter leisten kannst,... aber ja nicht selber was versuchen und es vielleicht nur 99% hinbekommen... nein nein.. sowas geht gar ned..
die lieben da drüben vergessen leider immer mal recht gerne, dass jeder mal zu anfangs kleine haufen geschissen hat sie selbst genauso
drum les ich da auch nur und schreib so gut wie nix... da fehlt einfach irgendwie der spaß find ich
ich mach mir da auch nicht allzuviel draus! ich denk für meine verhältnisse hab ich von allem ein bischen drauf, manches besser manches nicht, und da genügend metall gesellen (und auch meister!) nichtmal wissen wie man alu schweißt bzw es nicht können, denk ich als doppellinkshand student darf ich mir nen gewissen stolz zusprechen sieht bei mir zwar nicht aus wie im schaufenster aber bisher hat noch alles gehalten
sieht bei mir zwar nicht aus wie im schaufenster aber bisher hat noch alles gehalten
und genau darauf kommts meiner meinung nach auch an
Zitat von »mottin86« sieht bei mir zwar nicht aus wie im schaufenster
hast du ne ahnung wie es da aussieht wenn du von hinten gucken könntest