bitte nicht hauen... ich war das
na denn kennst du jetzt ja den Grund warum das verreckt is
bitte nicht hauen... ich war das
na denn kennst du jetzt ja den Grund warum das verreckt is
schnautze! herkommen, besser machen ! verreckt is der block übrigends bevor da geschweißt wurde habs nochmal überarbeitet
[
Und,gekauft?!
hab dem typ geschrieben das der preis einfach viel zu hoch ist und er hat mir geantwortet das er mir 100 euro entgegenkommen würde
Und der Bock wird jetz so gefahren oder was? Habs letztens auch bei nem PX Motor gehabt, der ist an der gleichen Stelle gebrochen da sich die Nebenwelle gelöst hat und das Getriebe verkanten ließ. Ich hab ihn mal sicherheitshalber ausgetauscht. Hat sich der Sitz der Nebenwelle icht verzogen durch das Schweißen? Mir wars zu heiß nen Riss für ein tragendes Teil schweißen zu lassen.
Für die Schweißarbeit: Sieht durchauch gut aus
Beste Grüße
der block wird so sicherlich nicht für langstrecke eingesetzt! hab mir auch schon nen ersatz organisiert!
lg
Beim schweißen nen Dildo und Deckel drinn gehabt?
na logen ich bin doch nich von gestern
So!!
Da Hats meinen Kolben Zerlegt nach 4200km wurd auch mal zeit der war ja schon Alt
ich dacht schon dat kommt nie aber wie du siehst bei mir auch nich besser! ist das gehäuse noch brauchbar? hast du mittlerweile mal ne erkärung gefunden was dir da so übel die karre zerlegt hat?
Alter Falter....
Hast du zufällig Nitroglycerin getankt oder bei 8000Umin die Zündkerze gegen nen Kolbenstopper getauscht?
Ne Gehäuse ist tot.
Es hat warsch... einfach den Kolben zerbröselt. Die welle war nicht fest und Angerieben oder sonst was hats auch nicht.
Und noch eins vom direkt nachem Zylinder ziehen.
Weils so schön ist
Aufem Dive sind noch bessere Bilder gemacht worden wer noch nen Bild von dem Einlass hatt.
alter falter.....
sauber! na da hab ich ja mit dem kleinen riss nochma glück gehabt! kaltmetall drüber und jut
ich sach ja vespa fahren is scheiße!!! bei dem bild von dem kurbeltrieb will mir das bild von ner mordenen schrotthäxelanlage irgendwie nicht aus dem kopf gehen
ach nochwat klaus, ich hab da nochn gehäuse für dich ist schon aufgespindelt und kanalbearbeitung! wurde nur minimal dran geschweißt
Du hast aber ne aggressive Kuwe
ähhm sicher das es am kolben alleine lag?? sieht mir stark danach aus, als ob erst das kobo lager ciao gesagt hat und im zuge dessen der kolben dann auch keine lust mehr hatte.....
zufällig ne mazzucchelli welle verbaut gehabt??
Ne ne Original 200er Welle mit Conversion Lager fürn 15mm Kobo
SCHEISS SIP KICKSTARTER!!!!!!!!!!!!!!
Abgerissen! Die Karre hat nichtmal normalen Straßenbetrieb erlebt! Sag mal, gehts noch ? und für so ne scheiß minderwertige quali geb ich geld aus ???? Seid ihr noch ganz gebacken?
Vill. ma richtig festschrauben?
Der war richtig festgeschraubt. Das Gewinde der schraube ist total rund. Im sinne von durchgehender Metallstift mit glatter Oberfläche an der Stelle wo er festgeschraubt war