Sip hat auch Motoren mit E-Start
was passiert bei dennen?
Sip hat auch Motoren mit E-Start
was passiert bei dennen?
heute beim schrotti... den hats ordentlich erwischt
der unfallgegner muss wohl aus blech gewesen sein, auch eine xl muss sich vor einem twingo nicht verstecken
Was hat der Dackeldog da bloß wieder gemacht?
Oh, sehe gerade, dass dieses Modell ja gar nicht die Alufelgen drauf hat...
made my day bingele
ist das dach von den reifen eingeknickt?
Die Dachkonstruktion des Twingos hat das Gewicht der Reifen nicht verkraftet
Der is wohl seitlich in nen Baum rein. Wie wohl der Fahrer aussieht?
Baum? War wohl eher ne Hecke
Bis die Feuerwehr mit der Spreizschere kahm, hat da wohl Tante Ilse schon mitm Dosenöffner ausgeholfen
Der Fahrer wird wohl jetzt mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, ein Ersatzfahrzeug in diesem Niveau-Segment zu finden
Hoffentlich findet er nooch das selbe Modell, wo nicht Zerdellt, Zerbrösselt oder zerdrückt wurde
Man selbst die Trabbifahrer können 3 Reifen aufs Dach schnallen bevor der Rahmen einbricht
Old, Hecke? Meinst eher das Ding ist an einem Gänseblümchen zerschellt?
*Mortal Combat-Sprache*
Gänseblümchen finnish him
Nene, wenn mein Kübel meine Bässe herhält hätte der locker 20 Reifen aushalten müssen, da war wo anders der Wurm drin
Könnte auch sein, dass Chuck Norris im Weg gestanden ist.
Aus dem Polizeibericht:
"Der Twingo ... ist ein Sondermodell für die Rally Monte Carlo, Ersatzreifen wurden deshalb auf dem Dach transportiert. Neben Motorentuning für satten Durchzug wurde auch die Bremsanlage radikal verbessert.
...
Das Fahren mit offener Heckklappe soll für genügend Anpressdruck auf der Hinterachse sorgen.
...
Bevor das im Weg stehende Gänseblümchen zu Schaden kommen konnte, hat der Fahrzeugführer eine Vollbremsung eingeleitet. Da das Fahrwerk nicht verstärkt wurde, ist es, aufgrund der abrupt auftretenden Bremskraft in Kombination mit dem Anpressdruck auf der Hinterachse, leider eingeknickt..."
bingele läuft zur Hochform auf
Wie kann man sich nur so viel und so lange über ein AutoFahrzeugGefährt Hinderniss auf der Strasse auslassen
Wo es dafür doch schon extra Straßenschilder gibt:
[Blockierte Grafik: http://www.schilder-moedel.de/_Bitmap/gif_web/vz1006_34.gif]
wie war das? alle, die mehr als 3 mal beim führerschein durchgefallen sind, bekommen gelbe nummernschilder?
wie war das? alle, die mehr als 3 mal beim führerschein durchgefallen sind, bekommen gelbe nummernschilder?
und einen Wohnwagen wenn sie nach Deutschland fahren.
Wurde mal bei einer Verkehrskontrolle mit dem LKW rausgezogen, nachdem sie nichts anderes fanden,
ist ihnen aufgefallen, das ich sandallen anhabe, und belehrten mich, das festes Schuhwerk zum Fahren Vorschrift sei...
im selben Augenblick, steigt neben uns einer aus nem Scania, mit Holzschuhen aus..
Ich nur: "..und was is mit dem?"
Der Polizist, "das geht in Ordnung, isn Holländer.."
Europa? Wo denn,.. nicht auf der Strasse...
Totale Schwachmaten. Im Gesetz steht nix von festem Schuhwerk, das wird zwar empfohlen ist aber nicht zwingendermaßen notwendig. Stehen tut da in etwa, dass das Schuhwerk beim fahren nicht behindern soll. Also geht auch barfuß, so wie ich immer im Sommer fahr^^