Nein geht nicht. Du solltest den Gesetzestext nochmal lesen.
Mach ich auf langen Strecken aber auch immer
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Moin!
Die "Schuhe" müssen in D einen Halteriemen haben (wenn es Schlappen sind) damit bei einer Gefahrenbremsung der Fuß nicht aus den "Schuh" rutscht.
Ansonsten festes Schuhwerk,basta.
Habe bei mir in der Warenannahme schon mehre LKW Fahrer gehabt die löhnen durften weil sie mit Flip Flops gefahren sind.
Und 2 Holländern muß ich jedes mal aus neue erklären das Holzschuhe in D keine Sicherheitsschuhe sind .
Habt ihr schon mal ne Vollbremsung mit Flip Flops / Barfuß gemacht???
Macht mal,danach zieht ihr wieder feste Schuhe an.
Tut weh!Gruß Creutzfeld
-
wie war das? alle, die mehr als 3 mal beim führerschein durchgefallen sind, bekommen gelbe nummernschilder?
schwarze schrift auf gelbem grund: halte abstand, bleib gesund!
-
Haha, ge leck is die Kisten im arsch...
Die ist nichtmal mehr nen hunni wert so wie ich das beurteilen kann.
Gabel ist mit Glück noch i.O. und so kleinzeugs eben...aber beim Motor wär ich mir nimmer so sicher..
-
Auch die Gabel würd ich nicht mehr nehmen...
Aber ich spiele mit dem Gedanken mir die Front abzuschneiden und an die Wand zu hängen...
Motor ist definitiv schrott, Das Hinterrad sieht nach Hauptwellenbruch aus und geht wohl zu 90% mit nem Motorriss einher. -
-
weiss gar nicht was du hast, trittbrett wechseln und die sache hat sich erledigt
-
Wenn nach dem Strahlen nch was da is, bei dem du das Trittbrett wechseln kannst
-
-
Aua, das sieht nach Bordstein x Geschwindigkeit aus...
-
Nö, ganz böser Straßenabbruch auf meinem Dailyway, quasi hardcore Schlagloch. Bin da schon öfter drübergelötet...aber ich war noch nie voll drin in dem Loch, immer nur so halb. Heute wars schön verregnet und ich denk natürlich nicht an das Loch...gesehen auch nicht...zack mit 70 rübergepoltert
Musste sogar Auto wechseln, an ein weiterfahren war nicht mehr zu denken
-
Musste sogar Auto wechseln
Das würde ich eher in "Worüber freut ihr euch gerade" posten!
-
Sind ja 4 daheim
-
Das würde ich eher in "Worüber freut ihr euch gerade" posten!
Wieso? Versteh ich nicht? was stimmt denn mit dem "Auto" nicht?
Ganz großes Kino Maxi
-
Die Heimfahrt tat echt weh, pro Umdrehung ein "krrrrrrr"....sieht man auch schön an der Felge.
-
wo bist du denn drüber gefahren? über susis hackbraten?
-
Und der Rest vom Auto?
-
Sonst alles gut.
Hab mir heut mein Lieblingsschlagloch nochmal genauer angesehen...ge leck...war klar, dass da die Felge draufgeht, bin froh, dass die Antriebswelle noch lebt
-
Wer hat Dich da wieder rausgezogen, aus dem Loch? ich hätte doch gleich das Loch damit aufgefüllt,
für die allgemeinheit was getan
-
Wer hat Dich da wieder rausgezogen, aus dem Loch? ich hätte doch gleich das Loch damit aufgefüllt,
für die allgemeinheit was getan
Sicher hatte er Bedenken wegen unerlaubtem Müllentsorgen dran zu sein. -