Nee,weil er den Kolben nicht bearbeitet hat.
Falsche und wiederverwendete Clipse -der Klassiker.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Das Bild sagt schon alles.
-
Dat Dingen hat dir doch einer vors Rad gestellt. SO fährt man sich doch nicht solch nen Trümmer von Schraube in den Reifen.
-
ja Verdammt,.. wo hast die den eingefahren? krass...
wenigstens musstest die Ursache für den Platfuss nicht lang suchen...
War aber nicht auf der Strasse. oder? -
Sowas kann man sich tatsächlich in den Reifen fahren. Hab mir mal einen halben Schraubenzieher, also alles ohne Griff, in den Reifen gefahren und wusste nicht warum der platt war. Erst als der Reifendienst den Reifen von der Felge gezogen hatte haben die das Ding gefunden.
-
Auch wenn es skeptiker gibt, ist bei 140km/h auf der autobahn passiert. Riesen schrecken bekommen autobahn war relativ leer da es morgens war. Meine freundin hat fast ein nerven zusammenbruch bekommen. An dieser stelle will ich danke sagen das nichts schlimmeres passiert ist.
-
Ja, da hast nen sehr schnellen Schutzengel gehabt, der Gottlob keine Kaffeepause gemacht hat in dem Augenblick..
Sowas wüscht man sicher keinem,sind wir ja froh, das nichts weiter passiert ist(unglaublich was alles auf der Strasse rumliegt,...ausser den zahllosen Schlaglöchern!)
-
der Michelin Mann hat mir geholfen
[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/41677_1292617102_8272_n.jpg] -
Ja, da hast nen sehr schnellen Schutzengel gehabt, der Gottlob keine Kaffeepause gemacht hat in dem Augenblick..
Sowas wüscht man sicher keinem,sind wir ja froh, das nichts weiter passiert ist(unglaublich was alles auf der Strasse rumliegt,...ausser den zahllosen Schlaglöchern!)
Pfff, meins war unsichtbar aufgrund des Regens!
War ja direkt Glück im Unglück bei dir ezio
-
Wow, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Schon verdammt krass die Sache !
-
dackel: wenns bei dir dann glatteis gibt, ist das wasser im schlagloch gefroren und du kannst dir keine felge mehr kaputt fahren
-
Dann fahr ich warscheinlich auch keine 70 mehr auf den Seitenstraßen..
-
-
WTF ?!?!? -
Hab es gerade noch mal editiert
-
willste dir nen freien tag ergaunern?
-
nein vermutlich war das der einzigste tag an dem seine frau ( blechkopf inclusive) mitleid mit ihm hatten
-
So hier nochmal mein schlagloch des Grauens im Detail!...echt fieses Teil.
Und drunter sieht man nen 125ger Atisa Da hat sich ein Kolbenclip selbstständig gemacht ...drehschieber natürlich im Arsch.
Schade für die Dame
-
das müssen schon geballte kräfte am twingo gezerrt haben dass du dieses schlagloch aufgabeln musstest
wieder ein gehäuse tot
-
naja stells dir so vor: es war halb 7 morgens...hat geschifft wie seuche und dementsprechend war das loch ausgefüllt bis obehin...überall lag laub...und wies so ist tropft an bäumen noch mehr scheiß runter...
doof gelaufen
edit: tot ists ja nicht, da kommt n membranstutzen drauf und gut ists...aber komischerweise lief die kiste ziemlich gut....mhm...
-