Die Welle liegt preislich bei knapp 1000eur
Nach meckern und 2 Kulanzanträgen hat Bmw die Materialkosten übernommen und es blieben "nurnoch" 280eur Arbeitslohn zu bezahlen
Die Welle liegt preislich bei knapp 1000eur
Nach meckern und 2 Kulanzanträgen hat Bmw die Materialkosten übernommen und es blieben "nurnoch" 280eur Arbeitslohn zu bezahlen
..................
Ohne Worte!!!!!!
nurnoch heftig was BMW für eien Müll baut! ich hatte irgendwas im hinterkopf das die antriebstränge per knallstart (vollgas, 1. oder rüwägang und kulu schnalzen) getestet werden, da darf sowas eigentlich nicht passieren, warscheinlich echt nur ein materialfehler, der sich natürlich bei der Wandung gravierend auswirkt.
ich habe einam den antriebsstrang einer 309er Benz Pritsche ausgebaut, das ausbauen war kein problem, das wegheben eher, wir haben dann den karren beiseite geschoben und hinterachse und kardanwelle mitm Stapler aufn hänger verfrachtet. das war noch gute deutsche wertarbeit, aber das? da kann ich auch italo oder asiatenpressblech fahren, ist eh überall der selbe Müll drin (ältere bjh ausgenommen, vor allem beim Italo Pressblech )
kinners ich hab mal ne welle von nem alten oppel auseinander gesäbelt, war n bisken wat dicker als dat dingen!
da wurde eben noch nicht bis an die belastungsgrenze kalkuliert (und ja auch ich hab schonmal nen ringquerschnitt zur lastübertragung ausgelegt!)
und mehr als mein monatsgehalt is nich so schwer offiziell sind das als studi zur zeit 0,garnix euro
ist ja schon erstaunlich dünnwandig, das kardanrohr.
genau an der naht abgeschert- irgendwas ist da beim schweißen schiefgelaufen...!
als azubi (damals hieß das noch lehrling) hatten wir einen kunden mit einem B6 Alpina(E21), dem hats die welle beim blitzstart wie einen korkenzieher aufgedreht.
gruß, stefan
ich denke da eher an einen motorausbau aus richtung front
da war bestimmt mal ein 750ccm Zylinder drauf
..................
Ohne Worte!!!!!!
sicher nur ne Replka...glaube mir mit ner originalen SS würd das nur der Vechs machen
na wieso auch nicht, die streift doch nie den Boden bei der Aktion.
sicher nur ne Replka...glaube mir mit ner originalen SS würd das nur der Vechs machen
schwachsionn!
ich würd das auch jederzeit machen!
die dinger sind zum fahren da! fertig!
ich steck da ja nicht meinen schwanz rein!
Die SSen sind eh überbewertet. Unbequemes Aufsteigen anstatt einfach hinsetzen. Noch mehr zwischen den Beinen als normal. Da kann ich ja gleich Motorrad fahren.
Die SSen sind eh überbewertet. Unbequemes Aufsteigen anstatt einfach hinsetzen. Noch mehr zwischen den Beinen als normal. Da kann ich ja gleich Motorrad fahren.
[Blockierte Grafik: http://passaratti.fusseltuning.de/scene/2007_04_12/schwalbe01.jpg]
eine schwalbe macht noch keinen frühling dolce vita
eine rondine
tieffliegender, suizidgefährdeter Habicht bei ~90km/h, sehr durchschlagskräftig ...
uh! ><
wie schnell warste denn da?
sturzfrei abgelaufen das ganze?
btw:
son windschild kann echt nützlich sein
in diesem falle hatte das schild eine daseinsberechtigung,
wie gesagt, etwa 90km/h (voller Originalcosakengalopp halt ...), Sturz gabs keinen nur eine ziemlich krasse Vollbremsung (die Cosabremse ist schon toll) ...
"neues" Windschild aus dem Fundus ist schon dran, über Ostern solls ja an die Nordsee gehen, und ich hab mir sagen lassen da oben gäbs massenweise Vögel ...
ich bin ja mal gespannt für was die dies mal weg geht.