Stimmt dafür reicht ne Flasche Ritterbräu
Übelst zugerichtete Teile
-
-
-
auf`m letzten bilod von der rosa reuse ist der motor mitlackiert oO _><_
-
uiiiiii erinnere dich an meine worte aber doch noch ein brauchbarer zylinder dabei
-
kuppeln wird sowieso überbewertet
-
Moin!
Habe heute zusammen mit nen arbeitskollegen seinen schwalbemotor zerlegt.weil die kuwe sich nicht mehr drehen ließ.
Die ursache war eine,wie auch immer das passieren kann,unterlegscheibe die zwischen lager und kolben sitz sich zerlegt hat und sich zwischen kuwe und gehäuse verkeilt hat.
Dabei hat sie auch den kolben geschrottet.zum glück haben wir alle teile aus den kuwe Gehäuse rausbekommen sodas wir den motor nicht spalten mußten.
Der ist ja nicht so einfach aufgebaut wie ein vespa motor
Hier mal die bunten bilder
-
kinder und klein-teile/tiere vom ansaugbereich fernhalten!
-
Von einem Kumpel vorletzte Woche bei seiner PK:
-
setup?
-
sicher irgendwas heftiges
-
sicher irgendwas heftiges
75er DR
-
aber der f1!
-
Eben, f1,richtig Schieber
der hohlt aus den vorhandenen 20ps nochmal weitere 10 raus:D
-
Eher Kieselsteinchen ins Lüfterrad geworfen und ebendiese zu fest angeknallt.
Kann nicht mehr als 10PS gewesen, wenn ich die Kurzhub Mazzuwelle richtig erkenne? -
-
Die Italovariante, um einen XL2-Motor in eine PKS zu bauen
Garnicht mal so dumm. Verbesserungsbedüftig, aber garnicht mal so dumm..
-
sag deinem kumpel, der soll die kupplung ziehen, bevor er mit dem fuß bremst
-
setup?
Wenn ich richtig informiert bin, einen gemachten 133er Polini GG, über eine aufgerissene Gehäusemembran mit PM40-Pott und 25er PHBL.Passiert soll das ganze sein, als er nach 2 Klemmern und Abstimmungsproblemen mit dem ollen 25er PHBL einen größeren Gaser (28er OKO?) draufsteckte. Lief damit wohl extrem gut, aber leider nur ca. 100 m und dann war, wie gezeigt, mit der Kuwe Feierabend...
Er hat sich nun aber eine neue Glockenwelle vom Kobold zimmern lassen und will nun nach weiterer Bearbeitung des Motors einen M 1 60 draufpacken. Mal sehen, wie das wird.
chup4 : Nee, nee. Gebremst hat er ohne Kulu-Drücken wohl nicht. Weiss der Teufel, wie und weshalb das nach dem Gaserwechsel passiert ist.
-
wegen der klemmer. ich will den graugusspolinski haben,
-
ich will den graugusspolinski haben,
Da habe ich keine Aktien drin. -