wechselbad der gefühle
Schade um die Suzi...
Aber sei froh, dass du nicht so wie die Gabel aussiehst.
wechselbad der gefühle
Schade um die Suzi...
Aber sei froh, dass du nicht so wie die Gabel aussiehst.
Mal nen echter Scheunenfund. Stand bei mir im Kuhstall (Das erklärt warum der Hausherr so gegrinst hat nachdem ich ihm erzählt habe was ich so mache)
Auf dem erstem Blick... ola
auf dem 2.ten.... na wer findet den Fehler?
Jetzt ist sie erstmal wieder in den Kuhstall (nach Umbau) zurück gekehrt wo sie seit 1984 stand! Ist doch das perfekte Projekt um die neue Werkstatt zu entjungfern!
Das Schlimmste... ein mini Lcoh im Boden, ansonsten war alles gangbar, nix fest, bremsen schalten alles geht! Stoßdämpferaufnahme usw... nix kein Rost!
Wer sich fragt warum... naja 1984 gab es keine kleinen Deckel zu kaufen!!! Weder für Geld noch für Worte... und was nciht passt wird passend gemacht!
Axso...
an die 1.serien Profis... ist der Gepäckträger original?
Cool , glaub über den Boden der Halle sind die alten Kreutzritter schon gelaufen !!!
Geile Kiste !!! Der Träger sieht mir aber nicht original aus ...
Das sieht ja noch übler aus als ich es mir nach deiner gestrigen Schilderung vorgestellt habe.
Denn Gepäckträger würde ich auch als nicht orginal vermuten, aber event. weiß pkracer: was darüber.
lol die gehoert nem bekannten von mir
ZitatBeschreibung
PIaggio Vespa Tuning 75ccm Metrakit schnell etcc......
Plaggio metrakit - Aha
Plaggio metrakit - Aha
ui ein vechsen direkt ums eck, da muss ich doch später gleich mal vorbeischauen
Artikelstandort:
Ho Chi Minh, SaiGon, Vietnam
Versand nach:
Nur Abholung
wer holt sie?
Steht bei uns an der firma.der fährt munter damit durch die gegend.
Da muß man sich nicht wundern das einige vordern das auch 50er zum TÜV sollen
Steht bei uns an der firma.der fährt munter damit durch die gegend.
Da muß man sich nicht wundern das einige vordern das auch 50er zum TÜV sollen
Slicks
creutzi, das erinnert mich stark an die Mädels meiner Firma.
Jammern mich immer voll, wie gefährlich das doch sei, mit dem großen Roller, das Motorradfahren generell und ach was hätten sie Angst (ich fahr mit Rückenprotektor und Integralhelm) und genau DIESE Weiber stellen dann Bilder auf FB ein, wie sie im Thailandurlaub mit GENAU SOLCHEN Reifen Roller fahren, bekleidet mit FlipFlops, Trägerkleidchen und Braincaps -
JAU!
Herr lass Hirn regnen, armes Deutschland.....
creutzi, das erinnert mich stark an die Mädels meiner Firma.
Jammern mich immer voll, wie gefährlich das doch sei, mit dem großen Roller, das Motorradfahren generell und ach was hätten sie Angst (ich fahr mit Rückenprotektor und Integralhelm) und genau DIESE Weiber stellen dann Bilder auf FB ein, wie sie im Thailandurlaub mit GENAU SOLCHEN Reifen Roller fahren, bekleidet mit FlipFlops, Trägerkleidchen und Braincaps -
JAU!
Herr lass Hirn regnen, armes Deutschland.....
nur kurz jetzt für dich
mist zu spät
das ist übrigens nur EIN Beispiel, es scheint, als fühle man sich im Urlaub unbesiegbar
nur kurz jetzt für dich
wer junys suizid plastomaten freundin sehen möchte bitte eine paypalspende an mich