ich leih euch mal die flip, und ihr guckt euch an, WER da guckt: alle die, die in den 80ern teenie waren und von sowas träumten
Wenn so jemand grad geld über hat, kauft er das auch, jede Wette hab grad nen neuen Kollegen bekommen, der überzeugter vespisti der 80er war und dann mit der t5 aufgehört hat - der findet die flip nicht annähernd abnormal, der ist einfach nicht mit gegangen ins zeitalter der eisdielencruiser und internetrollerfahrer
Übelst zugerichtete Teile
-
-
ich leih euch mal die flip, und ihr guckt euch an, WER da guckt: alle die, die in den 80ern teenie waren und von sowas träumten
Wenn so jemand grad geld über hat, kauft er das auch, jede Wette hab grad nen neuen Kollegen bekommen, der überzeugter vespisti der 80er war und dann mit der t5 aufgehört hat - der findet die flip nicht annähernd abnormal, der ist einfach nicht mit gegangen ins zeitalter der eisdielencruiser und internetrollerfahrerZitatRäusper, ab einer gewissen Leistung darf ein Roller aussehen wie er will
ich dachte jetzt an Alfred
Flip nat. auch -
muhahaha. v50 blechnasenrahmen in seine bestandteile zerlegt.
-
weiss nicht was an dem Rahmen so schlimm war.... ich wäre damit noch herum gefahren
-
chup4: Wenn du die Klingel umweltgerecht entsorgen willst einfach PN.
-
O-Ton vespaschieber: Aber warum denn ne SPÄÄÄÄÄÄÄCIAL
-
ist ne 82er. letzte serie quasi, da hatten die deutschen "vespa 50" ohne spezial auch nen viereckigen lenker.
-
-
Wer hat denn dadran hergebissen?
Haste nix mehr zu essen?
-
das abgefahrenste an der Nummer ist MMN das die Kiste so sogar nochmal angesprungen ist
-
Mein Kumpel Ranjid sagt auch der Kolben ist noch gut, er hat bei seinen Restaurationen schon schlimmeres verbaut
-
Wo ist der Rest vom Kolben? Fährt im Auspuff spazieren?
Grüße
Zapper -
einen Großteil hab ich aus der Kurbewellenkammer geblasen.
War zum Glück schon auf Membran umgebaut und die Welle is ne Originale PK Welle, somit hatten die Kleinteile Platz zum Tanzen
-
Wann kommt denn jetzt die Frage ob der noch fahrbar ist und ob ein Motor spalten wirklich notwendig ist?
-
der motor läuft schon wieder und war nicht gespalten... der pinasco hat bisher überlebt...
-
Wann kommt denn jetzt die Frage ob der noch fahrbar ist und ob ein Motor spalten wirklich notwendig ist?
damit bin ich heut morgen schon wieder auf die arbeit gefahren
-
Und wie komste zurück?
-
Und wie komste zurück?
Idiot, es friert doch nicht.
-
Ihr kacknoobs
-
zertrümmert sich seinen Kolben weil er vergessen hat den 16.10er Gaser neu zu bedüsen, spült das ganze dann mit gebrauchtem Spülwasser von Mutti in Supersoakers abgefüllt aus, schiebt den Mülli zur Arbeit weil es mal wieder geregnet hat und nennt andere Kacknoobs.
Ersatzteile 200€
Das Gesicht wenn man bemerkt dass man es einfach nicht drauf hat: unbezahlbar -