Pola ist kaputt
Übelst zugerichtete Teile
-
-
dark_vespa: wärst du da gewesen hättest du gesehen wie er MEINEN Mhr vernichtet...
hier ein schlechtes Bild, die guten kommen in den photowettbewerb
-
hoffentlich kann man den Reifenhersteller noch lesen... werde ihn mal anschreiben..echt guter Reifen. er hällt, ..und hällt.....uuund hääällt......
hier mal ein kleiner Ausschnitt vom HH-Reich
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=770506]
-
ich bin mir irgentwie nicht ganz sicher was ich davon halten soll
-
Reisslack. Geschmacksache.
Blinker .Eigentlich garnicht so schlecht die idee
Spezial kaskade. Geht gar nicht.
Tank. Geht auch nicht.
Preis. Geht erst recht nicht -
ob der reislack absicht is wage ich zu bezweifeln
-
Ein scharfes Teil...
Ob ich mal anfrage, ob die Special Kaskade wohl als Einzelstück zu bekommen ist? -
-
Klick mich!
Sollte da so ein nerviges Popup kommen, links unten ist der Link "Weiter zum Artikel"! -
Das vorgefundene Beinschild meiner Rally mit "niedlichen" Löchern von Blinkern, die ein Vollhonk-Vorbesitzer eingebaut hatte:
-
sehr hübsch
-
Das vorgefundene Beinschild meiner Rally mit "niedlichen" Löchern von Blinkern, die ein Vollhonk-Vorbesitzer eingebaut hatte:
Na da haste Dir ja nen Projekt angelacht
Mit was wurde da lackiert? Unterbodenschutz? Würde das Ding erst mal zum entlacken bringen.
Grüße
Zapper -
Mit was wurde da lackiert?
Lackiert? Machst Du Witze? Angemalt wurde die. Mit ´nem Pinsel. Uns SO beschissen, wie das aussieht, hat das wohl jemand mit seinem "Pinsel" gemacht...
-
Mein Avatar
-
Mein Avatar
Schick - die nächste Ausbaustufe für Alfred? -
Das ist doch das woraus BMW den C1 geklaut hat,oder?!
Aber sehr schick das Teil
-
-
Fuck... was ist das??
-
*mutantfarovnabcdefglampeobenunten*
-
3,8 Promille, als der entworfen und zusammengebaut wurde?
-