Sind die aus Wald und Wiesenstahl ??
Normal nicht!
Ich fürchte das kommt davon wenn das gute Stück immer ordentlich behandelt und nie überladen wird...
Warum sollte das irgendwo auf der Welt anders sein!
Sind die aus Wald und Wiesenstahl ??
Normal nicht!
Ich fürchte das kommt davon wenn das gute Stück immer ordentlich behandelt und nie überladen wird...
Warum sollte das irgendwo auf der Welt anders sein!
Moin!
Der Stapler wird gut behandelt.
Wegen den ausgeschlagenen löchern vorne an den zylindern sind die spannhülsen gebrochen mit den der gabelschuh gehalten wird. Und als ich ein paket spanplatten (2.5t)ein stückchen nach vorne schieben mußte(auf der gabel,ca15cm) mit den ausfahrbaren gabeln sind die gebrochen und nach vorne geschossen. Dadurch sind sie verbogen. Leider normaler verschleiß laut linde.
Ist in sieben jahren das 2.mal passiert.
Shit happens
Die APE ist so scheisse, dass sie schon wieder gut ist. Muss nur ein potenter Motor rein...
angekickt, läuft... brräääääämmmm losgefahren, BÄNG motor aus und fest.
hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sehe....
besonders hohe laufleistung hat der aber noch nicht oder?
ca 3 km.
heul nicht rum.. is kein MHR oder son sheiss.. Du und Dein billig tunning
wer billig kauft... kauft 2x
war aber sicher schön, zu demontieren,.. mit nem dreiteiligem Kolbenbolzen,..
So macht schrauben Spass
@chup
Was sind da jetzt die übelst zugerichteten Dinger?
Kolben schaut relativ neu aus Bolzen wollt sichh halt mal vermehren-so zwar auch noch nicht gesehen ABER deine Fingernägel-Alter Verwalter.
Nylons oder Feinwäsche solltest du aus dem Weg gehen.
ABER deine Fingernägel-Alter Verwalter.
also ich find wenn ein mann den anderen nach seinen fingernägelb beurteilt ist erster eindeutig [Blockierte Grafik: http://static4.fjcdn.com/thumbnails/comments/Whenever+I+see+the+gaaay-seal+I+always+feel+the+urge+_2b916002d004b76fb690ffd81bef4778.jpg]
der fingernagel ist sehr männlich an bens rennroller gequetscht gewesen, der nagel war komplett ab. soll ich davon auch bilder hochladen? .....
Hab ich wirklich den Mann nach seinen Fingernägeln beurteilt?Zur Farbe hab ich doch gar nichts geschrieben.
Auch wenn der Nagel auf männliche Art gequetscht wurde,noch dazu an einem Rennroller (was noch männlicher ist).Schaut er doch übelst zugerichtet aus und hat somit einen Platz in diesemTopic verdient.
Wie ist es dann zu bewerten, wenn sich jemand mit übertriebenen(aber schön anzusehen) männlichen Attributen schmückt(Avatar).
Wie ist es dann zu bewerten, wenn sich jemand mit übertriebenen(aber schön anzusehen) männlichen Attributen schmückt(Avatar).
du meinst jetzt den rosa hemd dödel samt schmalzlocke
Vor knapp 4 wochen hat mir einer im kreisverkehr bei "angepasster" geschwindigkeit die vorfahrt genommen,
Da musste ich in schräglage rutschend entscheiden über die leitplanke oder hinlegen.
Hab mich für 2 ens entschieden und mir dabei den fuß unter die seitenbacke verdreht u leicht gequetscht.
Bilder von der beule gibts net hab ich gleich gerichtet während des krankheitsurlaubes.
OMG,.. herroisch zum Schutz unter den Roller geschmissen...
Tanzkurs und joggen fällt aber noch eine Weile aus, oder?
Gute Besserung
Erster gedanke beim über den boden rutschen "fuck das gibt ne beule"
Denn lenker grade, angekickt und zur arbeit von da ins krankenhaus.
Ging aber nach 14 tagen wieder mitm fuß zum glück.
Autsch!
Das sieht heftig aus.
Gute Besserung Domulus:!
Danke danke,
geht schon wieder bestens, als alter skater hält sowas nicht lange bei mir an
Leichter Flugrost an meiner neuen PK80