Aua , was für'n knust ...!
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Jau nicht übel
-
passend zu dem dreigeteilten kolbenbolzen.
wenigstens ist das gehäuse noch heile. irgendwie hats im zylinderbereich alles zerrissen.
-
Respekt an Deine Gelassenheit.
-
@Chup,
wie ist den das passiert ? Hat Deine einen solchen Drehmoment ????
-
klar.. die Moped hat 1200NM bei 80ig ....wenn der Kolben Pause macht
ist das Dein Haar Chup.. oder doch tats. ein Riss?
Man sieht doch immer wieder was neues -
...das könnte Alfred auch passieren, aufpassen..
-
hmmm... alfred frisst sowas vorm frühstück
wenn Du wüsstest
-
Momentan restauriere ich den Motor einer 150GL- beim allgemeinen Zusammenbau kommt mir der Antriebsstoßdämpfer etwas eigenartig vor und beim näheren Betrachten fällt ein Metallstückchen heraus-also öffne ich das Teil(Nieten raus)und sehe die Bescherung: Alle Stahlfedern waren komplett hinüber...
-
Leovince Secsys, jetzt in Rente.
Oder kann man den noch schweißen?
-
....da solltest Du schon gut Schweißen können....
Es muß aus Blech vollständig neu angefertigt werden. Auf dem alten Zeug hält kein Schweißpunkt. Da brennst Du Alles durch.
Besorge Dir besser andere Teile..... -
Blech..aber kein Dünnes... sehr starkes material..sonst wird er laut und hört sich scheisse an..
grossflächiges raustrennen und Reperaturbleche Einsetzen..
obs den Aufwand wert ist?? -
Der ist bestimmt ein Jahrzehnt alt und papierdünn vergammelt, denkt ihr wirklich ich will das Scheissding noch flicken?!
Das war Sarkusmus. -
Der Vorbesitzer von unserer PK50s hat sich wohl an Tuning oder so versucht. Hat nicht geklappt und ich wundere mich warum der Roller 0 Kompression hat.
-
-
das tut schon weh :
-
Ohne worte
-
Waffenschmiede Stuttgart???!?
war nicht eigtl das W..W... der gag in dem Slogan?
-
Scheint ja seine Richtigkeit zu haben mit der Nutzung des Behindertenparkplatzes...
-
definitiv!
und der/die Fahrer/in guckt zu wenig Trash-TV mit Vera und Inka
Der treue Tierfreund, der liebevolle Landwirt, der herrausragende Hobbytänzer, die dämliche Diddlsammlerin.... -