Warum fällt mir dabei nur der voluminöse Vechs ein ?
Die Alternative wäre vertrauenswürdiger Vechs aber sorry dass kann ich nicht sagen ohne zu lachen
Oh jetzt fällt mir doch was ein:
verdammter Vechs
verkackter Vechs
vermalledeiter Vechs...
Warum fällt mir dabei nur der voluminöse Vechs ein ?
Die Alternative wäre vertrauenswürdiger Vechs aber sorry dass kann ich nicht sagen ohne zu lachen
Oh jetzt fällt mir doch was ein:
verdammter Vechs
verkackter Vechs
vermalledeiter Vechs...
Aua, der Benz das Sportcoupé ist ja so schon keine Schönheit, aber der geht mal gar nicht. Ein Arbeitskollege von mir hat "Waffenschmiede Wolfsburg" an seinem GTI stehen, dafür lache ich ihn gerne mal aus.
Oder wie wäre es mit "Waffenschmiede Pontedera"? In den 80ern gab es doch dieses pastellrosafarbene Sondermodell von der PX80.
Das funktioniert, wie oben zu lesen, dann aber nur mit:
-Patronenschmiede Pontedera
-Pistolenschmiede Pontedera
oder
-P..................... Pontedera
Kapott
Der geht noch
War zwar von ner ZIP damals aber sieht trotzdem toll aus
Hab es mit vollgas sogar noch an mein Ziel geschafft
WMoin!
Ich durfte gestern ein lenkkopflager an einer pk tauschen. Der gute mann ist normal gefahren und auf einmal konnte er nicht mehr lenken und hat sich lang gemacht. Der grund war das das komplette oberste lager weg war. Vom korb war noch etwas da.die kontermutter konnte man so von hand hochdrehen .Sowas habe ich noch nie gesehen
Bei mir sah der der Korb genauso aus. Den hats völlig zerrieben. Als ich die Mutter vom Lenkkopf gelöst habe, haben mir alle (rechtlichen) Kugeln entgegen.
find ich gut
wmoin!
ich durfte gestern ein lenkkopflager an einer pk tauschen. der gute mann ist normal gefahren und auf einmal konnte er nicht mehr lenken und hat sich lang gemacht. der grund war das das komplette oberste lager weg war. vom korb war noch etwas da.die kontermutter konnte man so von hand hochdrehen .sowas habe ich noch nie gesehen
letzte woche genau so ein lager aus einer pk geholt. bis zum ausbau lief die auch noch. mir sind die meisten bbs in den tunnel abgehauen. dann durfte ich gleich die fußbremse ausbauen und alle kugeln da rausfummeln, weil die völlig blockiert wurde. stell dich auch auf sowas ein.
wollte ich eigentlich posten, aber du warst schneller.
hedgebang: Abgesehen vom Gayrally, der Gepäckbrücke und der Farbe rot am Bitubo find ichs jetzt nich so schlimm!!!
Warum tut man sowas und will dann noch 900€ dafür ich glaub manche Leute nehmen die falschen Drogen
Ja die hab ich auch schon bestaunt. Meine 7 Jahre alte Tochter würde die aber mit Sicherheit ganz toll finden
Ich würde da Sandstrahlen empfehlen , allerdings bleibt dann nix mehr von dem Plastik über ...
geiler eimer
@Ulmi läßt das auf schlechte Straßenverhältnisse schliessen?
ich glaube eher, kleine bonita hat in indien vergessen kleber zu verwenden
bis anschlag komme ich mit meinem 75er dr leider nicht