Sieht für mich aus wie der Kopf eines Kampfdroiden aus StarWars
Übelst zugerichtete Teile
-
-
sieht für mich aus wie der kopf eines kampfdroiden aus starwars
-
-
Hallo Vespisti, ich fand zufällig bei meiner neuesten Anschaffung, eine 50 L von 1969 ,bei einer Kontrolle der Schwinge , Metallteile im Lagerfett. Also demontier ich die ganze Achse und schau die Kugellager an und da hab ich das Ergebnis. Gut, Kugellager ausgetauscht, wer weiß, was sonst noch "blockiert" wäre.Immer schön aufpassen......
-
kennen wir.. war in der Bremstrommel drin, nach Fellberntauern..schon witzig..was man alles so findet..unterwegs
ging ja nochmal gut... -
So sah Mein Kurbelwellenlager auch mal aus.
-
Moin!
hier mal ne lagerschale von nen toyota hdj 80 4.2L td.
Lief damit ganz normal. Kollege hat die mal tauschen lassen weil er stark auf die 300000 km zugeht. Ist ne schwachstelle bei den auto. Aber zum glück waren "nur" 4 schalen so angefressen,von12. -
Habe heute den Adler gemacht... Auf rutschiger Straße direkt nach dem Kreisel zart Gas gegebeN, da war das Hinterrad schon weg und ich lag auf der Straße. Mir ist nichts passiert ABER ICH HABE MASSIV MOBILES KULTURGUT ZERSTÖRT !
Soweit ich weiß gibt es die Farbe Petrol 666 schon lanGe nicht mehr, falls also jemand was weiß..Ja und falls noch jemand ne obere Lenkkopfabdeckung liegen hat, ich hätte Interesse!
Rem
-
habe heute den adler gemacht... auf rutschiger straße direkt nach dem kreisel zart gas gegeben, da war das hinterrad schon weg und ich lag auf der straße. mir ist nichts passiert aber ich habe massiv mobiles kulturgut zerstört !
soweit ich weiß gibt es die farbe petrol 666 schon lange nicht mehr, falls also jemand was weiß..ja und falls noch jemand ne obere lenkkopfabdeckung liegen hat, ich hätte interesse!
rem
autschn! -
habe heute den adler gemacht... auf rutschiger straße direkt nach dem kreisel zart gas gegeben, da war das hinterrad schon weg und ich lag auf der straße. mir ist nichts passiert aber ich habe massiv mobiles kulturgut zerstört !
soweit ich weiß gibt es die farbe petrol 666 schon lange nicht mehr, falls also jemand was weiß..ja und falls noch jemand ne obere lenkkopfabdeckung liegen hat, ich hätte interesse!
rem
mein beileid! ein schönes modell in so einer schönen farbe. ich hoffe du findest passende teile.
wirklich wirklich schade!
-
Moin!
Ach du scheiße!
hoffe das du alles wieder gerichtet bekommst,in grün. -
Sch.... Schöne bescherrung,
erstmal gut das Dir nichts passiert ist
und beim rest..da schau mer la
Drück dir die Daumen, das sie im Frühjahr wieder funkelt... -
Ausdrücklich mein herzliches Beileid!
Auch wenn deine wirklich schöne PK, die ich durchaus schon ab und an ob ihrer Farbe in natura bestaunen durfte, nun einen abbekommen hat: DU bist heile geblieben, was mich ungemein freut!
Zum Glück ist der Rahmen nicht krumm, oder und nur Abschürfungen, oder? Bin mir aber sicher, dass du dass spätestens zum Anrollern in Aurich oder OL wieder gerichtet hast.
-
Hallo,
danke erstmal für Euer aller Anteilnahme! Wer wenn nicht Ihr kann einschätzen wie ätzend das wirklich ist.
Und ja, schön das mir nichts passiert ist, schön vor allem das das Möpp nicht über die Motorseite über die Straße und an an die Borsteinkante gerutscht ist sondern über die andere Seite.
Auch der Tacho ist gottseidank heil geblieben.
Der Plan ist jetzt folgender: Farbe besorgen, dengeln(lernen), zinnen, beilackieren. Wird schon werden. Bis auf das Lenkeroberteil und den Scheinwerfer ist der Rest wohl rettbar, das werde ich auch versuchen. Was dann später noch sichtbar ist oder nicht perfekt aussieht zähle ich zu Kampfspuren und gehört dann ab jetzt halt dazu.
Rem
-
was dann später noch sichtbar ist oder nicht perfekt aussieht zähle ich zu kampfspuren und gehört dann ab jetzt halt dazu.
klar ist so ein unfall ärgerlich, aber erstmal froh sein dass dir nix passiert ist und genau mit der obigen einstellung weiterfahren! -
Kumpel kommt mitn Motor ums eck.... guck mal was fehlt, ja?
-
Glaub da fehlt n neuer Motor, sehr schön ist auch die grüne dichtmasse im Innenraum, verpasst dem ganzen einen leichten Pastell Hipster taint
-
Alter Vaddi! Ist der Motor aus einer Asia-Vespa?
-
ne.. war ne Gelegenheit, Kompletter Motor 125ccm, Dreht, lässt sich schön schalten..
nur ein Ausbruch an dem Luftkanal...Drehschieber in Ordnung..achja.. hier ein Bild desselben..
ich hab da wohl was falsch verstanden in den letzten Jahren..Edith: Nummerngleich ist er nat. auch nicht
-
Daraus kann man nur noch eine illuminierte Wohnzimmerskulptur machen...
-