..ich bin ja nur froh, das es nicht meiner ist,... sonst läuft mir gern sowas zu ...
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Alter Schwede, der Rahmen ist mal derbe Do it Yourself geschweißt
-
alter schwede, der rahmen ist mal derbe do it yourself geschweißt =o
am tunnel ggf. dezent gespachtelt? -
am tunnel ggf. dezent gespachtelt?
das ist kein tunnel mehr, sondern n nudelsieb!
-
Das ist das australische Modell Vespa 150 "Frankenstein". Kennt ihr das nicht?
-
das ist das australische modell vespa 150 "frankenstein". kennt ihr das nicht?
eher das modell "i got sick of my life and wanna die" :d
-
Ist es denn schon wieder so weit? Kurz vor eisdieleneröffnung? Oder gibts irgendwo grad kostenlos gras für alle?
Vespa 125 die 60 iger Jahre als Replika Neuwertig 425 km, 1.500 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-125-die-60-iger-jahre-als-replika-neuwertig-425-km/278151335-305-2405WTF????!
direkt mal auf bild zwei scrollen. Neben ebola scheint auch die beulenpest wieder aktuell zu werden. Immerhin tatsächlich eine vespa
Vespa 50n Oldtimer, 2.500 € VB
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-50n-oldtimer/278154959-305-4821 -
Vespa 50n Oldtimer..sind echt schwer zu bekommen.. Ich hoffs
Das Ding bleibt sicher Einzelkind -
Huch, da fehlt doch was. ich wußte schon,als ich den V50 Motor gekauft habe für wenig Geld, dass da keine Überraschung auf mich wartet............
-
Verkaufsbeschreibung war wohl: Vergaser einstellen dann läuft der Motor wieder
-
-
Fehlt der sprengring oder es waren mal hutmuttern drauf. Übel
-
Sprengring war mit normalen m8 muttern verbaut. Was der Vorbesitzer mal dran gemacht hat kann ich nicht sagen, eigentlich war die Kiste total unverbastelt.
-
Quatsch.....
... zuviel Leistung am Hinterrad
-
Das ist die folge wenn mann die Muttern dauernd zu fest anzieht und jedes mal die selben Sprengringe verbaut.
-
Alter das merkt man doch im Poppometer ob alles fest ist oder nicht ...
-
nicht zwingend.. hatten wir letztes Jahr bei nem kollegen.. Gefühllos oder keine ahnung kann man ihm nicht vorwerfen..
es waren die ringe....und er hatte richtig Glück..er fährt nie mit 30ig ums Eck
als er es bemerkte, hing die felge noch an einer Mutter... 20m weiter war ein Bauernhof...
Stehbolzen Rausgebohrt..Schrauben durch....weitergings
(mit Ersatzrad nat ) -
alter das merkt man doch im poppometer ob alles fest ist oder nicht ...
ich habe ein leichtes klackern festgestellt und bin deshalb bei gegangen. habe als ich das rad ende oktober montiert neue sprengringe genommen und es seitdem nicht mehr abgehabt. deswegen kanns an den ringen eher nicht liegen. zu fest anziehen kommt schon eher in frage.
benutze jetzt nur noch den dremo für radmuttern :s
-
eig.lustig....alles original,.... heist: wieviel Radwechsel..wie oft angezogen?
jede schraube wo öfter verschraubt wird, wird ab und an ersetzt.. diese nicht..
Ab und an ersetze ich die bolzen durch Schrauben.. -
Ich hab das Rad hinten einmal abgenommen um neue Reifen aufzuziehen. Mit neuen Muttern von SIP und Sprengringen aus dem Sortiment fest gemacht. Aber mit "Gefühl" angezogen. Hab den Roller erst seit Oktober, lief bisher ohne Probleme und hab dementsprechend nix dran gemacht.
-