Die sprengringe sind eigentlich sowieso schtott.
wennn du was vernünftiges zum sichern haben möchtest bestell die NordLock scheiben.
die werden bei mir in der firma nur verwendet weil es sich einfach bewährt hat.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Hab ich mir mal angeguckt, sieht ganz gut aus. Kannte ich noch garnicht. Danke für den Tipp! Bestell ich die Tage mit. Was haltet ihr Von Selbstsichernden Muttern an den Rädern?
-
Nix da du die Muttern mit Kunststoff Ring nach jedem lösen in die tonne schmeißen kannst dann die leicht ovalen Muttern sind nicht zum lösen gedacht die sind nur zum fest machen und nie wieder anschauen.
-
Noch ne Sache. Nehmt ihr nur Muttern mit Sprengringen oder noch mit zusätzlicher Scheibe?
-
Nur mutter mit Sprengringe.
Wenn du noch eine Scheibe dazu machst hebst du die Wirkung vom Sprengringe auf. -
in 90 % der Fälle nehm ich nur Beilagschiebe und Mutter.
Die Sicherungswirkung von Sprengringen wurde schon vor Jahren wissenschaftlich als "ungenügend" nachgewiesen.
-
Die PK fing natürlich Zeitgleich an Geräusche zu machen. Allerdings waren die Geräusche mal da, mal waren sie weg. Hab heute das Rad runter genommen und die Muttern + Sprengringe getauscht, damit das Dilemma wie bei der PX hier nicht auch auftritt. Als ich das Rad runter nahm, habe ich die Geräuschquelle auch gleich gefunden, das Hitzeschutzblech hat sich abvibriert und lag zwischen Auspuffrohr und Rad. Das Rad hat das Blech dann wohl immer wieder gegen das Auspuffrohr geschlagen.
Anschweissen werd ich da nichts, im April soll ja endlich die ETS Banane als Kurzhubversion (Ohne Rahmenbeschneidung) beim SIP lieferbar sein . Abgesehen davon hab ich auch noch 5 PK Auspuffanlagen im Regal liegen
-
nordlock scheiben. auch bullshit. warum nicht einfach selbstsichernde muttern mitg kunstoffring? einmal verwenden, dann müll.
-
lass das "hitzeschutzblech" einfach weg.
vermutlich wird das noch ne weile halten, aber aus erfahrung gammelt das eigentliche rohr dann innerhalb von 2 jaren an den ehemaligen schweißpunkten auch durch. -
Erinnert mich irgendwie an Bang Boom Bang...
-
erinnert mich irgendwie an bang boom bang...
geiles teil.
steht nur 10km entfernt...
vielleicht schaue ich mir den mal an -
Auto fahren ist gefährlich. Besser Roller fahren.
-
ups......hast aber gleich gemerkt,oder?
war das ne Ori Feder, oder Ori-kurz? -
Das hat man sofort gemerkt, das Auto war nicht mehr fahrbar weil es nur am schleifen war und einseitig tiefer gelegt. War aber auch nicht mein Auto, das was das von einer Freundin. Das waren aber die Original Ford Feder nicht auf die Russische Art gekürzt oder sonst was. In die Nut kann man seinen Finger rein legen Haben die am Samstag gewechselt und "Sie fuhr FORD und kam nie wieder"
-
Mist..sehr blöd.. Fahrwerk bischen arg weich vom Gespann
-
Würde gern ein Bild von einem Toyota Hilux posten, der von einem 13.000 tonnen schweren bagger geplättet wurde. Leider gabs wegen der veröffentlichung der bilder schonmal ärger
-
war es Dein Hilux?
-
Der der in rheinbraun platt gemacht wurde?
Nen landy haben sie da auch schon platt gemacht.
Kann passieren... -
das ist ja das Elend anderer.....
eig dachte ich im topic gings um das, was einen selbst trifft.. missverständniss^^ -
Ja, dachte da es trotzdem interessant für den ein oder anderen ist. Kann meinetwegen gelöscht werden.
-