Moin!
Das ist der anfang von der dieselleitung vom Benz.
Da wo der kuli draufzeigt ist ein riß in der Leitung. Und etwas derbe angegammelt. ..
Aber nur am anfang sah die Leitung so aus.
Im winter wird die Karosserie vom rahmen genommen und alle leitungen neu gemacht. Also Diesel und bremse. Und alles andere was ersetzt werden muß. 1 Feder- und stoßdämpferaufnahme.
Wird kein langweiliger winter....
Übelst zugerichtete Teile
-
-
-
muss ne gaz fiese schrottplatzorgie gewesn sein
-
-
War das Gegenteil einer trockensumpfkupplung nicht die hochmoorkupplung?!
-
Hab nicht schlecht gestaunt als ich das Ding auf gemacht hab
Wollte mir eigentlich nur Kupplungsscheiben klauen weil ich meine in der Kiese verheizt hab -
da wird das öl wenn man es überhaupt noch so nennen darf das originale aus dem werk gewesen sein
-
mhh, halt ich für unwahrscheinlich, Motor war ja schon mal Auf. Kann natürlich sein das der an 3€ gespart hat
-
der währ nicht der erste der das alte öl wieder reingekipt hat.
-
Ich will auch mal wieder mitspielen. Bei meinem neuesten Zugang, eine 50 R von 82 höre ich beim Lenken öfters ein verdächtiges Knacken. Also mal den Lenker ,soweit es geht ,runterziehen, und ich seh die Bescherung : ein Minimum an Lagerkäfig und nur noch ca 8 Kugeln......Habs dann ordentlich repariert!
Die Vespageschichte hören nie auf. -
Die Vespa von @BiSi ließ sich nicht wirklich gut schalten und kam nicht vom Fleck.
Nach einigen mal Einstellen und versuchen klappte es immer noch nicht.
Im Leerlauf beim Schieben hatte ich immer ein Klackern und Schaltung sowie Kupplung ließen sich nur mit 2 Händen Bedienen.Daraufhin habe ich den Motor, der von einem "Fachmann" gemacht wurde, gespalten.
Weitere Zutaten:
50ccm Piaggio Zylinder
4Scheiben Kupplung
Verstärkte Kupplungsfeder
Längere Übersetzung (Muss noch zählen )
Dichtmasse im Einlass
Kupferpaste ohne Ende
2 Fehlende Clips an der Hinterradbremse (!!!) -
stand gestern in Münster
sieht so scheiße aus das es schon wieder gut aussieht -
ich find die farbe geil
-
Mensch da kann man nirgendwo mit hinfahren , da war ich grad Geld abholen bei meinen Mädchen !
-
Real matchbox
-
Hast du Hipsters als "Mädchen" angestellt?
-
Dann bist du, CARDOC2001, also der lässige Barfuß-typ ?
-
Klaro viele nennen mich auch Bigfoot
-
..vom Mädchen (Übelst Zugerr. teile)
-
Hab was ähnliches vor einiger Zeit in Dortmund gesehen...
-