scheiß egal wer was nimmt. Sdhen beide nett aus
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Beide Federaufnahmen HA vom Benz sind durch. Das wußte ich ja schon.
Und 2 Karosserieaufnahmen sind auch durch.
Hat mein Bruder etwas mehr zu schweißen.
Montag mal bei Benz fragen was die Karosserieaufnahmen kosten.
Warscheinlich wieder nen Preis wie ne Doppelhaushälft....
Aber,Spaß kostet! -
der G macht halt das was er am besten kann.
rosten.
-
Was will man den auch sonnst von einem 100.00euro Auto erwarten der sonst nicht umzubringen ist?
für 10 Euro Rostschutz?? nicht im Sinne des Herstellers -
Moin
Wußte nicht wohin damit. Hier passt es wohl gut rein. Was immer es auch ist... -
sieht aus wie eine lumpbretta. Eine Lampe unten lambretta. Sehr selten und teuer. Dolce vita pur und so...
-
-
Brütsch
-
Moin
Ich habe heute mal angefangen den Tank vom Benz abzuschleifen. Das der vorbesitzer mit seinen Schwager dadran geschweißt hatte wusste ich ja. Aber nicht das der schwager van Helsing heißt...
War damals ein loch im tank. Das haben sie verschlossen und dann das tankschutzblech drunter geschweißt. Soweit nicht dramatisch. Bis ich eben die schweißerei gesehen habe nachdem ich die ganze Unterbodenscheiße abgeschliffen hatte. Zum glück ist noch alles dicht. Also rostschutz drüber und wieder einbauen mit neuen tankschutzblech damit man die van Helsing nummer nicht sieht.- Ach ja. 1 std an der Oberseite geschliffen,olack und 3 std unten....
-
-
ist das O Lack?
-
Ja, ist doch deutlich zu erkennen:Pastellgrau Max Meyer 15048 , und das bißchen Pattina........
-
Also neue reifen ,züge.... und etwas fertan und dann isse wie neu
-
Der Verkäufer war der gleichen Meinung!!
-
Finde ich cool. Rostlook ist out. Es lebe das neue Roller-Motto "Fragment Style"...
-
Sieht doch nicht schlecht aus, muss man nur bissle Vergaser einstellen, schon klappt´s wieder mit dem Dolce vita.
-
Da brauchts aber schon Meerwasser oder Industrieabgase, oder?
Weißt du wo die stand?
Oder wurd die eh ausm Fluss gefischt? -
Da brauchts aber schon Meerwasser oder Industrieabgase, oder? Weißt du wo die stand?
Oder wurd die eh ausm Fluss gefischt?Eindeutig Garagenfahrzeug (aus Atlantis )
-
das gute Stück war halb vergraben und ein Trecker mit Pflug ist dann drüber gefahren und hats ein bißchen verbogen
-
Ah, alles klar!
Schade drum... -