Ich finde die 1.200€ okay, sind immerhin die seltenen "Original Trittleisten" dran.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Eben. Und das Sattelgestell ist auch schnell neu bezogen.
-
Soll ich mal versuchen das zu kebraisieren?
-
Cooler, ähm "Schnittmotor"
-
wie geht denn sowas?
Wie weit wollte der damit springen? -
Springen?? da wird wohl einer aus dem dritten Stock runtergefahren sein..ohne Treppe..
-
also ich hab den motor heute mal zerlegt. die vier viertel sind dann in insgesamt 6 sechstel plus splitter zerfallen. den habe ich dann doch nicht mehr kebraisiert. hatte zuwenig bock auf puzzeln. und das argon ist mir zu teuer
von der reihenfolge "was ist zuerst kaputt gegangen" war es eigentlich recht einfach.
die nasen von der kupplung waren bei belägen und zwischenscheiben voll im arsch. komisch.
nebenwelle raus: "klappert wie ne kinderrassel"! also sind die ruckdämpferfedern gebrochen, die nebenwelle hat immer durchgeschlagen und dann irgendwann nen zahn im dritten gang kaputt gekriegt. so nahm das schicksal seinen lauf. der kollege muss den motor mit defektem dritten gang bis zum bitteren ende, als dieser schon vor schmerzen geschrien hat, weitergetreten haben. naja. das hauptgetriebe braucht nur nen neuen dritten. die welle ist immerhin gerade. selbst das schaltkreuz ist noch "ok". nebenwellentannenbaum neu und in der kupplung die beläge und die zwischenscheiben, dann geht das getriebe schonmal wieder.
die kurbelwelle ist auch noch "gehtso" und das zylinderkit super.wenn einer teile braucht...
-
Grad bei nen Ostblockkutscher im der Skandinavischen Folterbude ( Volvo )gesehen. Hab ihn gefragt wie er blinkt.
Nix blinken schäff! Autobahn grade....
Alles klar! -
Autobahn grade...
Ich schmeiss mich grade auch weg - vor Lachen....
-
-
Spezial mit laufendem Motor und Papieren für ein Kiloeuro. Für das Geld hab ich schon schlimmeres gesehen.
-
Spezial mit laufendem Motor und Papieren für ein Kiloeuro. Für das Geld hab ich schon schlimmeres gesehen.
Die professionelle Lackierung und die Blindnieten im Trittblech werten halt extrem auf. Bin mir nur nicht sicher aus welchem Zubehörhandel die Tachoabdeckung stammt. -
Die Tachoabdeckung war ursprünglich der Deckel von dem Farbeimer der roten Fassadenfarbe. Wie Lack sieht das ja nicht aus.
-
Den hatte ich eben auf der Landstraße vor mir. Fuhr muntere 70 kmh und war am eiern wie sau damit.
Wieso anhalten und wechseln wenn man noch damit fahren kann. Oder er war einfach zu doof dafür.
Wer weiß....
Kennzeichen habe ich mal professionell unkenntlich gemacht -
Ich hoffe du hast das den properen Autoritäten mitgeteilt?
-
Die rennleitung kam mir ca 500m weiter entgegen...
-
wo is das Problem? vor 40ig Jahren konnte man franz. Autos schon mit drei Rädern Fahren^^
die waren clever ..de french.. -
Fuck , french !
Die können nur Aufbackteilchen machen ... -
wahrscheinlich kein Platz für ein Ersatzrad. da isser halt weitergefahren.
-
Heute nachmittag ist ein kleines Flugzeug auf der A 2 wegen nen technischen def. notgelandet. Der pilot hatte aber eier in der hose gehabt .
Er ist entgegengestet der Fahrtrichtung gelandet. Hat kurz vorm stillstand wohl nen lkw leicht mit ner tragfläche gerammt. Mehr nicht!
Der hat saumäßiges glück gehabt.
Respekt!
Jetzt steht das flugzeug aufem rastplatz und wird morgen abgeholt. -