So cool, wie der Arm des Fahrers beim Peugeot oben aus dem Fenster lehnt, interressiert er sich nicht sehr für sein
" ich gefährde mal Andere " Verhalten.
Seine Ausrede würde wahrscheinlich sein: Oh, das muss gerade eben passiert sein ...
So cool, wie der Arm des Fahrers beim Peugeot oben aus dem Fenster lehnt, interressiert er sich nicht sehr für sein
" ich gefährde mal Andere " Verhalten.
Seine Ausrede würde wahrscheinlich sein: Oh, das muss gerade eben passiert sein ...
So cool, wie der Arm des Fahrers beim Peugeot oben aus dem Fenster lehnt, interressiert er sich nicht sehr für sein
" ich gefährde mal Andere " Verhalten.
Der Ellbogen diente vermutlich ausschliesslich dem Gleichgewichtsausgleich, damit sein französiches Wunderwerk der Technik nicht noch mehr Schlagseite bekommt.
Die mattschwatte ist ganz geil.
Der rest ist grausam
Sachma, wieviel kubik hat der moppett in der mitte ? doch nicht etwa 750 kubik auf ner vespa ? ....
Ich würde auf mehr als 1000 ccm tippen.
Und die verteilt auf zwei Zylinder.
Aber die Notwendigkeit des Ständers bei Bild 1 überrascht mich doch.
Erschließt sich mir auch nicht.
Aber die Notwendigkeit des Ständers bei Bild 1 überrascht mich doch.
Dient vermutlich der Unterstützung, damit der mit Klebeband und Spaxschrauben fixierte Vorderteil des Gefährts nicht den Abflug macht.
Fahrfähig sieht das Teil irgendwie nicht aus.
Dient vermutlich der Unterstützung, damit der mit Klebeband und Spaxschrauben fixierte Vorderteil des Gefährts nicht den Abflug macht.Fahrfähig sieht das Teil irgendwie nicht aus.
Und wie lenkt man? Sind die Vorderräder mit den Rollerlenker gekoppelt?
Und wie lenkt man? Sind die Vorderräder mit den Rollerlenker gekoppelt?
Per Seilzug???
Per Seilzug???
Ihr könnt euch anstellen ... Gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung. Mal über die rechte Seite umkippen, mal über die linke.
Ihr könnt euch anstellen ... Gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung. Mal über die rechte Seite umkippen, mal über die linke.
Es haben nicht alle dein Kampfgewicht.
Ich hätte es zwar aber bei meiner Größe liegt der Schwerpunkt zu tief.
Eben gesehen als ich mit den rad aus der stadt kam. Den pokal für den zugemülltesten wagen der stadt hat er schon bekommen und mit reingeworfen
(Liegt hinter der a säule. Sieht man nicht gut.
Mache die tage nochmal ein foto von)
Ach, der gute alte Passat B3. Hab den als Kind sehr gern gemocht, war unsere zuverlässige Familienkutsche...
und als Facelift mit VR6-GT *schmelz*
Der 35i war ganz ok. Der erste war 60mm tiefer der 2. 100mm. War ganz geil. Mit ats cup felgen und facelift stoßstangen. Und alles in weiß. Ist nach kirgiesien gegangen.
Aber der aller aller beste passat war mein typ 32 bj 73
55 ps 2 türer und kleine heckklappe. Alles in lofoten grün.
Ich ideot hab den für den benz verkauft...
Bereue ich immer noch
Lieber einen Benz, als einen Passat, wenn ich wählen müsste.
Dann hast du ganz offensichtlich keine Ahnung.
Pauschalisierungen sind echt gefährlich. Ich würde den 32er Passat einer A Klasse in jedem Falle vorziehen. Wenn man sich anschaut, wieviel Arbeit da in der blöden G Klasse versenkt wurde, möchte ich auch keine G Klasse.
Momentan bin ich ganz happy mit nem Passat 3bg.
Wenn ich mir jetzt die E Klassen aus der Zeit ansehe... Die sind glaube ich die einzigen Fahrzeuge, die von Mercedes NOCH mehr rosten als ein G.
Du pauschalisierst auch ganz ordentlich, wa?
A Klasse ist ja auch kein richtiger Mercedes...
Ich dachte an Fahrzeuge aus der Zeit. Lieber einen /8 als einen Passat 32.
der /8 ist im gegensatz zum typ 32 ne übelste luxusschleuder. Aber beide haben ihren reiz. Beim /8 ist aber leichter ne geile opik raus zu bekommen. Etwas tiefer,barokfelgen,feddich. Siehe die kisten der sourkrautz
Ontopic
Kratze grad den hässlichen gipsputz an meinen balkon ab. Das ist ne arbeit für jemanden der vatter und mutter erschlagen hat ...