...
Kratze grad den hässlichen gipsputz an meinen balkon ab. Das ist ne arbeit für jemanden der vatter und mutter erschlagen hat ...
Bin jetzt gespannt auf deine Erklärung, weshalb du das machst.
...
Kratze grad den hässlichen gipsputz an meinen balkon ab. Das ist ne arbeit für jemanden der vatter und mutter erschlagen hat ...
Bin jetzt gespannt auf deine Erklärung, weshalb du das machst.
weil sich unter den gipsputz blasen bilden und teilweise abfällt.
Und weils einfach scheiße aussieht...
Würde das einfach damit machen:
Ich vermute er will nur den Putz loswerden, nicht das Haus.
Genau. Will mal wieder so richtig auf den Putz hauen...
Gott. War der schlecht
Gipsputz hat im Außenbereich eigentlich auch nix zu suchen,also schön runter mit dem Zeugs
Gipsputz hat im Außenbereich eigentlich auch nix zu suchen,also schön runter mit dem Zeugs
Dann hätte ich jetzt gerne ne beratung was ich da jetzt wieder drauf machen kann. Oberfläche ist uneben,50 jahre alter beton halt. Brauche also was mit Struktur
Struckturputz. Solcher, der bei Wärmedämmverbundsystemen verwendet wird.
verputzer bin ich zwar nicht,aber ich weiß,dass im Außenbereich eher ein Kalk-Zementputz gewählt werden sollte.
Wenn es extrem uneben ist,kann ja auch erst ein Grundputz zum ausgleichen aufgetragen werden und dann ein netter Sichtputz
Oder verblender aufkleben ...
du hast doch auch pauschalisiert
du schriebst "einen benz" als einen passat. ich habe mir ein beispiel für einen benz rausgesucht.
ein passat W8 ist, wenn man ersatzteilpreismäßig und unterhaltsmäßig schmerzbefreit ist, ne richtig geile kiste.
ansonsten gefällt mir sonn 2 liter passat turbo mit allradantrieb mit ner dezenten softwareoptimierung auch ganz gut...
Und ich wundere mich, warum der kack roller in den Rechtskurven so assozial übers vorderrad wegschiebt...
Egal, der kommt jetzt auf ne Straßenkiste
Ja, ne .... geht ja gar nicht ! Richtig assozial !
Aber für ' ne Strassenkiste in Würzburg geht der noch allemal ....
Hast Du die direkt neben der Schrottpresse fotografiert ? Alter Schwede. ....
Hab mal ne gelbe Rally mit Unfallschaden angeboten bekommen für 3000€.
Sah der ziemlich ähnlich!
Geht's bei deiner Frage um Markt- oder Materialwert?
Beides
Da ist noch ne Hebebühne und nen motorhalter. Hab für alles 500€ geboten
Drücke dir die Daumen @Creutzfeld.
Ich sehe das schon wieder, dass du für Kleines mal wieder groß absahnst, wenn ich da an deine jetzige Rally denke...
Die Gabel und die Schrauben im Gummi der Motorschwinge sind ja herzallerliebst...