Mal schauen.
An der Bühne bin ich mehr interessiert
Übelst zugerichtete Teile
-
-
ui...ganz vorne...respekt^^ mich würde erstmal seine preisvorstellung interessieren^^
eig ne gute basis..ganz vorne anfangen^^
ich würde fast sagen..bühne, motorständer und die blechteile tausend..
lenkkopf gabel und motor darf er behalten^^ -
So sieht ne ATS Alufelge aus wenn man auf der Autobahn mit ca 130kmh über einen kleinen Gegenstand fährt. Felge ist Schrott
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das schlimme ist nan hats beim fahren nicht gemerkt das die felge so einen derben schlag hat
-
also da lohnt sich ja noch nicht mal mehr das
Aufspannen auf die Maschine !!! -
ich wollte auch nur wissen wie der rundlauf ist. Hab die reifen runtergezogen und die felgen habe ich noch 24€ beim schrott bekommen...
Hab keine felge dafür mehr bekommen -
verdammt ich hab ein 6 Euro teuren Wasserschlauchhalter an der Garagenwand geschraubt ....
-
1997er ET 2
Ist ganzjährig gefahren worden. Stand unter einen abdach. Ist aber wohl nie nach salzfahrten im winter gewaschen worden.
Und ich habe nichtmal überall die flex mit zopfbürste drunter gehalten...
Ist zum schlachten freigegeben... -
Ja, wintermopeds halt......
meins ist auch auseinandergefallen^^ -
Auweh, was ist dir denn da passiert? Schaut ja übel aus, das schöne Gespann!
Hoffentlich wenigstens bei dir alles heil geblieben? -
@old N°7: Ach Du Shice!
Ist da ein Panzer drübergefahren?Hoffentlich nur das Material kaltverformt und der Fahrer heil?
-
viel zu schön draussen, wolkenlos, morgens um 7 t-shirt und kurze hose..
bestes mopedwetter
wird zeit das ich sus dem KH rauskommeKEIN PLAN,leider, offener bruch...
wir haben kaltfervormung gespielt...hatte glück...moped sieht schlimmer aus..saison vorbei
heisst, werde zeitnah internetrollerfahrer^^ -
Oh weia. Dann mächtiger Flurschaden.
@old N°7: Dann wünsche ich Dir hier aus Spanien mal gute Besserung und das alles gut verheilt. Werde heute Abend ein bis 2 San Miguel auf Deine Genesung trinken. -
wie ist das passiert?
Fahrfehler? Ausweichmanöver?
Außerirdische Invasoren die dein Raumschiff haben wollten?
Gute Besserung -
Das tut mir leid zu hören!
Gute Besserung, @old N°7! -
wie ist das passiert?
Fahrfehler? Ausweichmanöver?
Außerirdische Invasoren die dein Raumschiff haben wollten?
Gute Besserungich mag eben einfach keine Autos
Ausweichen ja^^ .....nächstesmal--- -
Meine Plautze.
Alter vatti habe ich nen sonnenbrand auf der plautze. Ich kann nichtmal schmerzfrei nen t shirt tragen. Bin am strand eingeschlafen in der Mittagssonne.... -
Meine Plautze.
Alter vatti habe ich nen sonnenbrand auf der plautze. Ich kann nichtmal schmerzfrei nen t shirt tragen. Bin am strand eingeschlafen in der Mittagssonne....Manche Geschäfte führen so Cremes und Öl zum Einreiben der Haut, landläufig "Sonnenschutz" genannt. In der Regel haben die so viel, die müssen es sogar verkaufen ...
Edith fragt, wieviel Promille haben denn zum Spontanschlaf geführt?
Frau Bingele sagt:
-
Mensch der braucht ne Perle die sich um ihn kümmert...
Oder warst am schwulenstrand und hast dich nicht getraut ein anzusprechen der dich eincremet -
Leider eben aus Ungeklärtem Grund meinen Polini 102 abgeklemmt.
Diagnose: Keine Kompression.
Waren auch 1,5km Schieben dabei -
Oha ....
-