typischer Hitzetod am Auslass
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Unschön
-
Hat jemand Erfahrung mit nem Parmakit 102?
Bräuchte ja dann doch was neues -
Mir hats am benz die lüfterabdeckung zerrissen. Schätze mal das die schlammpackung von vorne einmal etwas zu derbe war. Hab dann auch festgesteckt Kühler ist heile. Und die kuwe entlüftung ist etwas undicht wie man sieht.
-
zündung kontrollieren: etwas später drehen. im warmgefahrenen zustand testen.
102er piansco. -
Mir hats am benz die lüfterabdeckung zerrissen. Schätze mal das die schlammpackung von vorne einmal etwas zu derbe war. Hab dann auch festgesteckt Kühler ist heile. Und die kuwe entlüftung ist etwas undicht wie man sieht.
Würde mal ne Motorwäsche machen...
-
habe ich schon gemacht
-
habe ich schon gemacht
Der "G" sieht immer so aus...
-
Kärcher , dein Freund fürs Leben !
-
übrigens die KGH Belüftung war nie dicht., bei diesen Modell ! Leider
-
was für ne belüftung?
-
Kurbelgehäuse
-
übrigens die KGH Belüftung war nie dicht., bei diesen Modell ! Leider
Wenn sie dicht wäre, wär auch nichts mit Belüftung.
-
oh mann ...
ohne WorteStell dir vor es gibt auch dichte Kurbelgehäuse Entlüftungen
-
Doch.
War dicht.
Nur die schelle ist zu fest drum und schnitt sich ins gummi.
Muß ja auch dicht sein. Wurde fürs Militär gebaut der hobel. Sowas nehmen die sonst nicht ab.
Und der deckel mit der neuen dichtung sifft auch wieder -
sag ja die hatten probleme damit ...
-
Wurde fürs Militär gebaut der hobel. Sowas nehmen die sonst nicht ab.
meinst du das wirklich ernst?
Beim Wolf sind mir in 4 monaten 3 sätze federn gebrochen.
und das war kein eizelfall.Auserdem habes die auch ein funktionierendes gewehr gegen das G36 getauscht.
-
meinst du das wirklich ernst?
Beim Wolf sind mir in 4 monaten 3 sätze federn gebrochen.
und das war kein eizelfall.Auserdem habes die auch ein funktionierendes gewehr gegen das G36 getauscht.
Alles gemäß den Anforderungen!
Will heißen, die Anforderungen waren halt sch*** ... äh ... unzureichend
-
Die PX stand irgendwie schwammig... Kein Wunder!
Ist mir so -ganz ohne Rost- auch noch nie untergekommen solch ein Bruch...
Hab mich auch nie auf den aufgeständerten Roller gesetzt. Sehr merkwürdig. -
Alles gemäß den Anforderungen!
Will heißen, die Anforderungen waren halt sch*** ... äh ... unzureichendJa. Meine ich.
Gebrochene federn hatte ich auch schon.
Und wie die wölfe gefahren wurden wissen wir alle. Ich würde mir keinen kaufen. Flugstunden haben die alle schon gemacht.
Und wenn man die falschen federn bestellt,die haben mit den falschen Farbcode bestellt weil billiger, passiert das nunmal. Habe von 3 strich grün auf 2 strich weiß vorne und 3 strich orange/braun hinten umgerüstet. Die brechen nicht. Und die schelle an der entlüftung habe ja ich zu fest gedreht... -