oh mann ...
ohne WorteStell dir vor es gibt auch dichte Kurbelgehäuse Entlüftungen
Nimm doch nicht alles so bierernst.
oh mann ...
ohne WorteStell dir vor es gibt auch dichte Kurbelgehäuse Entlüftungen
Nimm doch nicht alles so bierernst.
Eben gesehen.
NE starre einklappbare hängerkupplung made in Polen
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Da ist etwas weggeschnippelt worden,etwas....
ja die wilden 80er ...
hätt ich ja fast bock drauf....aber ohne papiere und eintragung...doof
hätt ich ja fast bock drauf....aber ohne papiere und eintragung...doof
old N°7 Du wiederholst dich.
old N°7 Du wiederholst dich.
Danke.. Danke..dann wars gut, dann wars gut
Mal was neues von Michi : Hab eine 50 L gekauft und der Verkäufer versichert mir, die ist noch bis gestern gelaufen...
Daheim fällt schon mal der Geruch von Benzin auf, mit Blei von 1990, und mein Finger fühlt Rostflocken- also ran an den Speck, Tank ausbauen , und das ganze Procedere. Den Benzinhahn muss ich von Hand absägen, da geht nix mehr mit dem Spezialschlüssel, und der Moder ist wirklich beträchtlich, von wegen gefahren bis gestern !!
Expressrost in dunklen Tankanlagen. ...
Der Tank ist aber echt heftig...
Stoßdämpfer Aufnahme repariert....
Stoßdämpfer Aufnahme repariert....Ja, ist die jetzt geklebt oder geschweißt ? Hält wie geschmiert......
Und weil ich schon dabei bin, das Grauen geht weiter....
Bei meiner neuesten Anschaffung V50 N 1971 sagt der Verkäufer, da ist ein Problem mit dem vorderen Stoßdämpfer- daheim schau ich mal, und mir kommt der Lenkanschlag etwas komisch vor, also mal genau hingeschaut- da muß die Gabel raus -und dann wunder ich mich gewaltig:
Die Italiener sehn das halt manchmal nicht so eng- hat doch prima funktioniert....
boah,da hätt ich bauchweh........
wieso denn? der tragende teil ist das rohr. scheiß auf das bisschen alu als anschlag. das brat ich dir auch wieder drauf.
ich glaub im original ist das angegossen und hält durch das schrumpfen bei der abkühlung.
naja..sieht meistens von ganz alleine so aus? Fällt im Herbst ab??
ich mach eh zuviel.. ich würd ne andere Gabel nehmen
Sicher ist das tragenden Teil das Rohr, lieber Chup4, aber der Lagersitz der Gabel sitzt auf dem Aluteil, also in dem Zustand kann das Gabellager nicht mehr eingestellt werden, wenn ich mich nicht irre, hihihi
Ich würd gern geschmeidig bleiben, aber Rohre ggibts genug als Austausch.
Ihr fleißigen Mitglieder dieses Forums,ich wünsch Euch super 2017 mit gaaaanz vielen Vespen
Anbei noch was hübsches von der gleichen Vespa :Beim Zerlegen des Ganzen find ich noch diesen Totschalter, gut versteckt-darum ist der Zündfunken nicht gegangen.......
..hat ja dann gut als Wegfahrsperre geholfen..
..hat ja dann gut als Wegfahrsperre geholfen..