Übelst zugerichtete Teile
-
-
krass.
-
Kenn ich auch ....
-
-
geht leider nicht
-
Hinterachse von meinen RC Buggy.
Das gehäuse vom Planetengetriebe hats zerrissen. Bin wohl die tage zu oft von eis auf teer gekommen. Das waren zu hohe kräfze für das dünne plastik.
Neue sind bestellt. Gibts leider nur in china.
Hab sofort 4 stück bestellt...
Wenn die da sind wirde erstmal ein alugehäuse dadrum gebaut. Irgendwie...
Soll ja etwas länger halten. Dick darf es ja nicht werden weil sonst schleifts am kegelrad. Aber irgendwas kommt drum herum -
@Creutzfeld, Duct-Tape?
-
Vespa 50/125 Lenker Racer Tuning Cutdown M- Lenker oldsschool, 65 €
-
@bingele28: Genau hier gehört das hin
-
@Creutzfeld, Duct-Tape?
Funzt net. Schon probiert
-
Funzt net. Schon probiert
-
Den beitrag habe ich auch gesehen.
Aber leider habe ich in der achse nicht soviel platz das das drumherum past. Hab ca 2mm luft zum kegelrad -
-
Gibt Sachen, die schöner sind .
-
xl2 kupplung ohne repkit. ist jetzt nichts neues, oder?
-
Neu jetzt nicht, aber schon krass für nen Motor mit Kurzhub der nicht mal an 10 PS kratzt.
Repkit ist gerade in Arbeit. -
Ich will auch mal wieder mitspielen und präsentiere : Beim Neukauf von alten Dingen schau ich auch die üblichen Geschichten an, also ich will einen Tachoantrieb für V 50 montieren, linksdrehende Mutter runter , das geht leicht, weil nicht festgezogen, nanu ? und dann kullert die deformierte Beilagscheibe daher, nanu nanu ? Also seh ich mir näher das Kugellager 6201 an und seh : eine schöne Leerstelle bei den Kugellagern, ein paar fehlen und sind auch nicht auffindbar- "also trau niemand mit......."
Übrigens ist mir das schon das 2.Mal passiert -
das hatte ich schonmal unterwegs^^ bis 7 kugeln kann man noch fahren... bei 6 is schluss^^
-
-
ist das ein schlechter witz?
Motor bestimmt 5000€ wert?! -