Da bekommt der Begriff Langloch ja eine ganz neue Bedeutung ....
Übelst zugerichtete Teile
-
-
geil...irgendwie.. will jemand basteln^^
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240293443&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&usage=USED&usageType=PRE_REGISTRATION&isSearchRequest=true&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&makeModelVariant1.makeId=17200&pageNumber=5
-
Und weil es heute Sonntag ist, mach ich mich an den neuen Motor, der braucht eine leichte
Generalüberholung,.... dass der Motor von einer Überschwemmung betroffen war, die Idee kommt mir schön langsam.
Da hilft erst mal viel Geduld, ne heiße Gasflamme und ein richtiger Hammer -
Cool, die Bremsbeläge haften auf der Trommel und nicht auf den Bremsbacken, wünsche Dir viel Spaß beim revidieren.
-
Sind die Teile zufällig von einem Tauchroboter aus der Titanic geborgen worden.
Sieht aus wie alles was lange Zeit im Meer lag. -
Die sachen meiner sprint die 23 jahre in einer gärtnerei lagen und viel Feuchtigkeit abbekamen sehen genauso aus...
-
Heute morgen an der werkstatt bischen mit den ferngesteuerten wagen rumgefahren. Habe Übersetzung und motor geändert. Schafft jetzt knapp 52 kmh laut gps
Bei vollgas über nen schotterstein gefahren und dann hat er sich auf den kopp geworfen. Bei vollgas...
Ist dann unter meinen skoda gerutscht.
Muße den mit den wagenheber anheben um den kleinen dadrunter weg zu bekommen. Hat nix,außer kratzer, abbekommen -
Ja, meine Liebe,, der obige Motor muß eine Überschwemmung hinter sich haben, auch ein kleines Fischerl war im Zylinder....sogar an die Lichtmaschine bin ich gekommen und in einer Woche schick ich das Resultat der restaurierung
-
wow..... da kommt ja Mittach hoch ....
-
-
... ohne Worte ....
-
Geht so....
Aber mach mal lieber ein bild von den G im hintergrund -
-
250er oder 290er wolf?
Oder doch der gute 300er sauger
Oder etwa die 240er wanderdüne -
461 4 Bauj 1991
-
461 4 Bauj 1991
Habe ich auch grad im Aufbau
Aber in 1:35
1:1 steht vor der tür. Bj 84,240er
Ontopic
Mir ist grad mal wieder ein Karnickel vor den skoda gelaufen. Jetzt steht das lenkrad etwas schief
Montag mal zu meinen schrauber auf die bühne fahren -
Mir ist grad mal wieder ein Karnickel vor den skoda gelaufen. Jetzt steht das lenkrad etwas schief
Montag mal zu meinen schrauber auf die bühne fahren -
Da gibts nix zu sehen.
Nur etwas schmiere vom Fell -
ich hätte erwartet das enger kappt is.
Ich hab mal bei knapp 100 ein Vogel getroffen der hat ein Recht grosses Loch geschlagen. -
Hmmmm
Wo wohl die Rahmennummer geblieben ist die unter der seitenbacke istGerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-