In der Betriebserlaubnis.
Übelst zugerichtete Teile
-
-
sieht eig gut aus..nur...eintragen lassen..mit dem cut...weissnich
-
Wär' das nicht 'ne gute Grundlage für @chup4 ?
-
Hmmmm
Wo wohl die Rahmennummer geblieben ist die unter der seitenbacke istGerade gefunden #ebaykleinanzeigen
Das Projekt würde ich auch aufgeben....
-
Felge eines italienischen Vespisti.
-
die felge is doch super.
nur der bremstrommel würde ich nicht mehr vertrauen.das ist aber in den letzten jahren ein immer gröser werdendes problem.
-
Sorry für den falschen Terminus Technicus.
Habe erst mal bei mir geguckt. Optische Kontrolle.
-
Felge eines italienischen Vespisti.
Eindeutig keine Geschlossene.
-
Vielleicht kann man noch einen Adapter draus basteln?
-
günstig nen motor gekauft..er wusste was er hat^^
wusste ich es?? -
Holgi, wo lag der denn? Im Sandkasten beim Kindergarten?
-
alter ist das der Motor von SANDokan
oder Rusty Rost ? -
Bißchen Schmonze dran Ich steh drauf, das ist doch wie Dinosaurier-Knochen ausgraben...
-
Der Motor wurde wohl Sandgestrahlt.
-
vespaonline.de/wsc/attachment/136897/
Meine Kupplung nach einem kleinen Reiber....Hat sich auf der Nebenwelle verdreht und im Konus einen Span aufgenommen und aufgerollt.. Die Nebenwelle sieht prima aus
Bißchen heiß geworden
-
vespaonline.de/wsc/attachment/136897/
Meine Kupplung nach einem kleinen Reiber....Hat sich auf der Nebenwelle verdreht und im Konus einen Span aufgenommen und aufgerollt.. Die Nebenwelle sieht prima aus
Bißchen heiß geworden
bild geht nicht
-
musste bischen suchen, bis ich den passenden Rahmen zum Motor im Keller fand^^
Faszinierend, was man alles Gaffern kann^^edith,Motor 4 Schrauben ausgebohrt..der lange noch drin.. plööt
-
die felge is doch super.
nur der bremstrommel würde ich nicht mehr vertrauen.das ist aber in den letzten jahren ein immer gröser werdendes problem.
Was ist ein Problem? Das die Bremstrommeln die Grätsche machen?
Betrifft das nur diese Bauart von Trommeln oder auch die alten, wo das Rad mit 4 Schreiben an der Trommel befestigt ist? -
@wolf181 Der Italiener mit der Bremstrommel, wo die Nabe rausgebrochen ist, dürfte wirklich ein Einzelfall sein. Also keine Sorge wegen der Bremstrommeln.
-
@wolf181 Der Italiener mit der Bremstrommel, wo die Nabe rausgebrochen ist, dürfte wirklich ein Einzelfall sein. Also keine Sorge wegen der Bremstrommeln.
genau.. gabs noch nie..alle beteiligten leugnen es
sicher nur ein "Einzelfall!"
es betrifft manchmal Reprotrommeln..ich weiss aber nur 10zoll
-