Müsste der Herr mit der Bremstrommel nicht verletzt sein, die bricht ja nicht im Stand ab und selbst im Stadverkehr macht es Aua, wenn das Vorderad sich vom Rest trennt.
Oder was meint ihr?
Übelst zugerichtete Teile
-
-
genau.. gabs noch nie..alle beteiligten leugnen es
sicher nur ein "Einzelfall!"es betrifft manchmal Reprotrommeln..ich weiss aber nur 10zoll
Ihr sprecht mir in Rätseln
-
Heute auf dem Weg zu den world days....Straßen nass....Ortsdurchfahrt...30 km/h....Kurve, Kumpel bremst, verliert das Gleichgewicht und fährt geradeaus in die Hecke. Ich erschrecke mich, bremse, Hinterrad rutscht weg, moped und ich rutschen über die Straße auf den Grünstreifen. Wir sind wohlauf
Die Straße war so glatt wie Eis, ich konnte darauf “glitschen“ -
Scheiße. Bei sowas ist immer wichtig, dass dem Fahrer nichts passiert, das Blech lässt sich reparieren. Und sehe es positiv: Jetzt hast Du ein Winterprojekt
-
Oha ... das hatte ich bei meiner ersten Ausfahrt auch. . Hauptsache euch ist nichts passiert !
Was ich aber nicht verstehe @DXR85 : Winterprojekt?
N Beten Spachtel un beten Lack, fertig is de Hanomag.
Nächstes Wochenende ist die wieder fertig -
@remdebam
So beschriften und feddich.
World Vespa Days Celle 2017.
Kann nicht jeder auf seiner vespa schreiben zu so einen einzigartigen Muster -
Danke, mir und dem Kumpel ist nichts passiert. Gott sei Dank ist das die Backe die ich nach meinem ersten Sturz vor 2 Jahren schon mal lackiert hatte......bin mir noch nicht sicher ob ich es so lasse oder bei einem Lackierer Farbanalyse und Lackierung in Auftrag gebe. Die Farbe Petrol ist nämlich weder für Geld noch gute Worte aufzutreiben.
-
oh man ärgerlich, gut das nicht noch mehr passiert ist.
Was fährst du denn für Reifen ? Lags vielleicht daran ?Wäre es mein Roller würde ich es lackieren lassen , eben weil die Farbe so selten ist !!
-
Freut mich, dass ihr wohlauf seid. Ja, ärgerlich ist es allemal!
-
@CARDOC2001 Reifen sind Schwalbe Raceman in 3.00......Profil noch gut. War ja auch nicht die erste Fahrt bei nasser Fahrbahn damit. Sind bei Nässe sicher nicht die Besten, schiebe ich aber nicht den Reifen in die Schuhe
-
@CARDOC2001 Reifen sind Schwalbe Raceman in 3.00......Profil noch gut. War ja auch nicht die erste Fahrt bei nasser Fahrbahn damit. Sind bei Nässe sicher nicht die Besten, schiebe ich aber nicht den Reifen in die Schuhe
Das größte problem an einer vespa hält während der fahrt den lenker fest
-
ok , war ja nur eine vermutung meinerseits...
Nur gut das sonst nicht viel passiert ist ,Knochenbrüche dauern länger als an
/abschleifen und neu lackieren. -
Danke, mir und dem Kumpel ist nichts passiert. Gott sei Dank ist das die Backe die ich nach meinem ersten Sturz vor 2 Jahren schon mal lackiert hatte......bin mir noch nicht sicher ob ich es so lasse oder bei einem Lackierer Farbanalyse und Lackierung in Auftrag gebe. Die Farbe Petrol ist nämlich weder für Geld noch gute Worte aufzutreiben.
hab sonn mopped für ne freundin klar gemacht. die farbe gibts bei prosol zu 99% pass auf ner farbkarte, weiß aber die nummer nicht mehr. waren 20 minuten farbkarten checken.
bei deinem roller fehlt das "riesenbärenklau-Dekor" auf dem Beinschild. Dachte, das hatte dieses Sondermodell immer?
rutschen im Sommer:
Die Straßen sind schmierig bei "es wird eben nass, wenn es lange trocken war". dann fliegt man leider schnell. zuviel druck in den Reifen tut das übrige dazu, zusammen mit viel zu harten stoßdämpfern oder dämpfer einfach voll im eimer "schiffschaukel". -
au auge...
http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Cabrio-Mercedes-Atego/282507376843?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117125630%26meid%3D933c159568a34b8598de2fe95ad82e5a%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D1%26sd%3D201960443282
-
au auge...
http://www.ebay.de/itm/Wohnmobil-Cabrio-Mercedes-Atego/282507376843?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117125630%26meid%3D933c159568a34b8598de2fe95ad82e5a%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D1%26sd%3D201960443282
Das nenne ich mal ein Schiebedach!
-
Wie könnte das passiert sein?
-
Sieht übel aus. Hoffentlich ist der Fahrer nicht ebenso ramponiert....
-
Bisschen mit nem Ausbeulset von Amazon dran rumdengeln, das wird wieder gerade.
-
Sieht schwer nach spontaner Erblindung eines Linksabbiegers aus...
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
-
Hatte ich auch vor einer Woche in Italien. Ist vor mir einer aus der Seitenstraße rausgezogen.
Hat mich zwar nich berührt, aber so irritiert, dass ich verrissen habe und dann nach rechts aus der Vespa ausgestiegen bin.
War aber zum Glück nur der Bremshebel rechts abgebrochen. Habe die häßlichen Sturzbügel dran, die sich aber hier bewährt haben.
Bremshebel ist an meiner Wade abgebrochen .
Über den örtlichen Vespa-Club direkt zum Dealer und mit 9€ war alles iweder ok. Wade wurde blau-grün-rot-gelb-schwarz, aber sonst alles schwubbi.
-