loctite endsieg ist einfach ne echt geile scheiße
Endsieg gibt's nur bei Uhu
loctite endsieg ist einfach ne echt geile scheiße
Endsieg gibt's nur bei Uhu
Loctite habe ich verwendet... mutmaßlich hat sich der Halbmondkeil beim aufsetzen der Kupplung verklemmt, so dass ich die Mutter zwar mit mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anziehen konnte aber der Korb halt trotzdem nicht an der richtigen Position war
irgendwie passt es hier rein:
Spiegel
Oder haben wir irgendwo eine Kategorie für Zeitschriften-Artikel?
Bin heute mit den G zur werksatt gefahren um den skoda zu holen weil der zur werkstatt meines schraubers muß. Fahr so durch die stadt mit den G. Kreisverkehr. Dadurch....
Danach war ein ganz fieses geräusch und ein metallisches schlagen/poltern zu hören und zu fühlen. Im ganzen wagen...
Rechts ran. Vorne mal drauf gedrückt. Sofort wahrnehmbar das geräusch und gefühl. Der stoßdämper war nicht mehr fest
Die letzten paar km zur werkstatt gefahren und den dämpfer ausgebaut. Siehe da. Gewinde sehen noch gut aus. Aaaaaaabbbbbbeeeerrrrrrr, außendurchmesser 13.5mm. Innenduchmesser 13.5mm.
Kann nicht funzen. War wohl etwas spiel drin und hat sich mit der zeit geweitet.
Sollte ja auch nächste woche zum tüv der G...
Neues besorgen und mal schauen obs wieder funzt. Jetzt stehen beide autos. Hab ja noch zum glück ne vespa daheim
einfach bisschen hanf ums gewinde tüddeln und mit loctite endsieg verschmieren. dann passt das schon
Alter, war sicher einma Hallo Wach - gut das nix passiert is
kannst ja gleich ein Airride Einbauen bei der Gelegenheit..
War etwas schwammig das fahren. Aber echt fies das Geräusch
Muß ne Vespa mit Qualm sein
Naja, meine wars nicht
ach was. neue beläge und attacke hü. vielleicht etwas härtere federn rein machen
Neue Beläge sind schon bestellt, aber gibts die Superstrong auch mit härteren Federn ?
Ich dachte, die ist schon " SUPER STRONG " ...
Sach mal Setup an. Wenn das doch nicht so ne Ballerkiste ist dann dürfte das doch garnicht passieren.
nene, da gehen schon festere federn rein. das was in der kupplung bei auslieferung drin ist, ist eher 2. bundesliga als championsleague
meistens macht der drehmoment anstieg im reso die kupplung kaputt. und sieh zu, dass du ein mineralöl rein tust. also 20w50 80w90 irgendwas, scheißegal. hauptsache für nasskupplungen und mineralisch. (JASO MA oder JASO MA2)
hab kein Bild, brauchts sicher auch nicht..
Ital, Primavera- Top Restauriert in bella Italia...schön fürs Auge....
10 Euro Dämpfer vorne....verbaut mit den Ori (Steinzeit) Silent... Herrlich..und dafür wurde viel Geld bezahlt
Da ist am sonntag auf Rømø so ne große,fette sau ne düne runter gerannt. Hatte in beiden händen was was er nicht weg werfen wollt. Und da er mit seinen 68 kg nicht mehr bremsen oder ausweichen konnte weil zu viel schwung und körpermasse die in wallung war hat der skoda ihn gestoppt....
Der Koti ist hin.
Da ist am sonntag auf Rømø so ne große,fette sau ne düne runter gerannt. Hatte in beiden händen was was er nicht weg werfen wollt. Und da er mit seinen 68 kg nicht mehr bremsen oder ausweichen konnte weil zu viel schwung und körpermasse die in wallung war hat der skoda ihn gestoppt....
Der Koti ist hin.
Die "Dellendeko" gefällt mir.
Vorderrad sieht spannend aus.
Unfall Gabel ?
Hab den schonmal jemanden bei ebay kleinanzeigen drauf hingewiesen das die gabel nach hinten gestaucht ist. Ich sollte mich um meine eigenen sachen kümmern und mich nicht um sachen kümmern wovon ich keine ahnung habe. Er würde das schon seit jahren machen mit dem restaurieren...
Kam auch aus bogenhausen.
Wer sagt es dem opfer hier?