Bitter CD, will heißen Coupe' Diplomat, also 8 Zylinder Motor; noch geiler...
Übelst zugerichtete Teile
-
-
es gab 2 Motorisierungen, der kleine war auch okay...Optik Uper Klass, Technik Grosserie...
-
es gab 2 Motorisierungen, der kleine war auch okay...Optik Uper Klass, Technik Grosserie...
-
Jep, eben mit Senatormotor und Diplomotor! Ich fuhr bereits beide?
-
Moin
Hab eben meinen Traxxas Slash 2 wd VXL geschrottet. Wollte kurz vor Vollgas auf Vollgas durchziehen. Da hat er Männchen gemacht und ist weggedriftet. Auf nen Stein. Der ist härter als Kunststoff der mit über 50kmh dadrauf einschlägt.
Nächste Baustelle....
-
Wie steht es schon im Koran geschrieben!
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein
-
kenn ich das problem
ich hab mal eine neue bodenplatte verbaut weil die alte verbogen war und bei der gelegenheit gleich einen lenkservo der was kann .
resultat davon war ein einschlag mit knapp 80Km/h in einn bordstein und wieder reperatur kosten. -
Wenn's reparabel ist verbuch's doch unter Erfahrung
Heftiger Schaden!
-
-
-
-
-
Der Dreck/das Nest finde ich am besten .
Sowas ähnliches hatte ich bei meinem ersten Auto auch. Nach ner Zeit hat es gerochen als brennt mir der Hobel unterm Arsch weg. Ab zur Werkstatt. War kaum vom Hof runter klingelt das Handy. "Komm hol die kackkarre ab, du Depp" war ne Plastiktüte die sich um die Auspuffanlage drumgewickelt hat!!!
-
War Mist.
Die Besitzerin fuhr immer auf der Vespa zum Gaul auf der Koppel... -
ist das alles vom selben moped? HAHA NAJA LF; UND SF schöön..man lernt nie aus..gibt immer wieder was neues^^
-
Nein, verschiedene...
Kupplungsdeckel ist von ner Rally, Schwingenachse von ner PX, das Zahnrad von ner Vietnam "VBB"...
-
Moin
Der Motor von meinen PX Schlachter.
Ist mir gestern erstmal aufgefallen daß das so aussieht....
Auspuff war damals glaube ich nicht dran. Jetzt weiß ich auch warum
-
uuh.. dat warn Profi Ausbohren, Zuschweisen. neu bohren?
-
Wenn ich den Motor mal brauche wird der gemacht. Ist mir aufgefallen als ich den gestern aus der Kiste nahm als ich was suchte
-
Habe heute mal den Lenker der XL zwo angeschaut weil der nicht fest war. Wenn man diese Unterlegscheibe mit der Nase dran nicht hat kann man auch einfach 2 kleine Unterlegscheiben zwischen die Muttern legen....
-