Habe heute mal den Lenker der XL zwo angeschaut weil der nicht fest war. Wenn man diese Unterlegscheibe mit der Nase dran nicht hat kann man auch einfach 2 kleine Unterlegscheiben zwischen die Muttern legen....
Super Idee
Habe heute mal den Lenker der XL zwo angeschaut weil der nicht fest war. Wenn man diese Unterlegscheibe mit der Nase dran nicht hat kann man auch einfach 2 kleine Unterlegscheiben zwischen die Muttern legen....
Super Idee
Neue Vespa 50 Modell 2019?!
Steht ja Vespa dran,dann isses auch eine!
Was ist, bzw war das?
Komm Creutzi, du hattest doch nur die Mädels auf den Fahrrädern im Visier
ZitatWas ist, bzw war das?
Brechdurchfall.
Hier in Frankfurt Bergen- Enkheim steht auch sowas rum.
Piaggio hat diese dreisten Plagiate 2013 verbieten lassen.
Untergang des Abendlandes... das ist das Ergebniss von Recycleten Pet-Flaschen..also...nehmt Glasflaschen
"Gib Retro keine Chance"
Tradition schlägt jeden Trend !
DONT cOPY cULT
Neue Vespa 50 Modell 2019?!
Steht ja Vespa dran,dann isses auch eine!
Ach komm, bloß weil die Lampe nicht auf dem Kotflügel sitzt ...
Ist was für Alarm für Kobra 11 können die in die Luft jagen
Ich wollte heute eigentlich die Simson antreten. Wollte noch Öl auffüllen. Also die ölkontrollstandschraube rausdrehen und Öl drauf kippen. Pustekuchen....
Die saß fest. Also mal etwas fester versucht loszuschrauben. Dann isses eingebrochen. Samt den Sitz...
Zum Glück habe ich ja noch ein paar Motoren mit Deckel...
Ich wollte heute eigentlich die Simson antreten. Wollte noch Öl auffüllen. Also die ölkontrollstandschraube rausdrehen und Öl drauf kippen. Pustekuchen....
Die saß fest. Also mal etwas fester versucht loszuschrauben. Dann isses eingebrochen. Samt den Sitz...
Zum Glück habe ich ja noch ein paar Motoren mit Deckel...
da würde rund feilen und ne ordentliche einziehmutter rein ziehen.
dann kannste es weiter nutzen
Könnte man machen. Kommt aber ein Deckel mit Drehzahlmesser Aufnahme dran
Wenn die dann läuft kommt auch der Drehzahlmesser dran
Das fungiert als Reinigungszusatz für die Zahnräder, um grobe Verunreingungen wegzuschleifen.... oder?
So wird doch Polierpaste hergestellt für Metal ...lach....
Aus diesem Grund würde ich niemalsnienienie einen Motor zum revidieren weggeben. Ichweißnichtwieviel Öre für Pfuschkacke aus einer Werkstatt
so... ich schiebs auf niemand... liegt mir nicht---wars selber
so... ich schiebs auf niemand... liegt mir nicht---wars selber
hat die kurbelwelle es überlebt?
hat die kurbelwelle es überlebt?
hab den Motor dringelassen..sichtprüfung von unten,.war nix