Übelst zugerichtete Teile
-
-
Aua
Gute Besserung.
-
Creutzfeld : Nacken ausrasiert?
Darfst dich durch leichtes Tätscheln im Schulter- und Nackenbereich bemitleidet fühlen.
Was hast du eigentlich angestellt?
Den Traxxas ausgiebig durch den Sand gequält?
-
Raustrennen und Rep-Blech einpunkten hilft 😎
-
oder in Bad Segeberg um die Hauptrolle bewerben ....
-
als Redneck
-
Was aber wirklich hilft, fett Joghurt draufpappen und einziehen lassen...Aber bitte keinen mit Fruchtgeschmack ! Gegen Bienenstiche hilft auch kein Bienenstich
-
Ich war beim Superscale im Mammutpark Stadtoldendorf. Kumpels waren auch da. Hat Spaß gemacht. Ist entspannend mal nicht in der Kiste zu sitzen und die durch den Dreck zu prügeln. Leider ist der Rat Rod Crawler nicht feddich geworden. Konnte nicht mit fahren. Aber für'n Gruppenfoto hat's gereicht.
Und abends noch zum Donutladen gefahren und dort Silent Bob getroffen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein Schweißmeister war da am Werk...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
-
Der liebe Nico hat einige Nettigkeiten im Angebot - immer mal wieder. Natürlich alles rein privat in einem Hinterhofkeller am Romanplatz
-
Schau doch mal wann das Erstellungsdatum war! Da beginnt bei uns im Rheinland die Narrenzeit..
-
Und mal wieder was neues von mir. Bei meiner neuesten Fundsache,die ich heute mal genauer ansah, sah ich einen wahren Streuselkuchen....unterm Bodenblech, ein echter Streusel mit Zuckerguß - ein begnadeter Konditor
-
Was ist das !?
hat da jemand mit einem E- Schweissgerät gebacken 🤪 ? -
Mmh lecker, Knusperbrutzel
Fundsache? Wenigstens günstig?
-
wer hat denn da aufs Blech gekackt ?
-
Mal nicht unken, das ist doch irgendein Insektennest oder so...
So sieht ja nichtmal eine Naht von mir aus...
-
Fundsache? Wenigstens günstig?
Relativ....eigentlich hab ich das gute Stück als Special gekauft, aber beim rauskratzen der Rahmennummer merk ich schon, das muß eine Rundlicht sein, und tatsächlich unter dem Plastikröckchen verbirgt sich der Rest der Blechnase.... Lenker, Rücklicht , Felgen kann ich somit entsorgen, es soll ja wieder eine Rundlicht werden
-
Lenker, Rücklicht , Felgen kann ich somit entsorgen, es soll ja wieder eine Rundlicht werden
Schreib mir mal was du für den lenker haben möchtest.
-